Sieht alles wieder Klasse aus. Ich glaube, ich brauche auch eine Murmel zum Reste verwerten ;).
Beiträge von Kadeeya
-
-
-
So, die Taschentücher für den Frechdachs sind auch fertig. Das war vielleicht eine Fummelarbeit. Zwölf kleine Stoffstücke säumen und das bei relativ dünnem Stoff. Naja, er hat sich super gefreut und hat gleich eons mit ins Bett genommen.
-
Schon wieder sind so schöne Sachen hier entstanden. Ich habe gerade den Schlafsack für die Zicke fertig genäht. Sind zwei Lagen Fleece mit Reißverschluß. Eigentlich super einfach, aber unheimlich lange Nähte...
-
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus!
-
Jennifer - super putzig!
-
Meine Liste ist auch wieder etwas länger.
-Schlafsack für meine Zicke (muß bis Freitag fertig sein)
-drei Paar kurze Hosen für die Zicke
-ein Kleid für die Tochter einer Freundin (das wird allerdings länger dauern da ich das Schnittmuster noch abändern muß)
-ein Paar kurze Schlafis für die Zicke (hat was nehme ihr da für Schnittmuster?)
-die Taschentücher für den Frechdachs -
Walter- die Maschine selber kann zwar nicht erzählen, aber die ganze Einrichtung ist komplett von der Tochter der Eigentümerin dem Museum über geben worden.
Neko- bestimmt etwas wühliger...
Martin- Danke für die Auskunft. Die Eigentümerin und ihr Mann waren ursprünglich aus Schweden und sind nach Amerikanischen ausgewandert. Die Einrichtungsgegenstände sind aller original. Es war richtig Klasse.
-
In dem Kästchen auf dem Tisch sind sämtliche Nähfüßchen drin.
-
Es war Klasse und der Mann, der die Führung gemacht hat, kann te sich auch gut aus mit der Maschine und hat mir die Unterschiede zu seiner Zmaschine erklärt.
-
-
Das sieht ja super Klasse aus Neko!
-
@Kade - eine tolle Idee und sieht schon mal schick aus.
@Xela - wow, die mußt du aber gut festhalten, sonst mopst sie dir gleich jemand!
-
@feendrache- die Tasche ist schön geworden.
Bei mir wird es diese Woche nix mit Nähen. Dabei muß ich doch noch eine mini für meine Freundin nähen und ich möchte gern noch eine small mit zipit...
-
Ladybug heißt einfach nur Marienkäfer. Die shirts sind schön geworden.
-
@ Harry. - die sehen beide Klasse aus.
@ Essticktsichschön- ich würde auch sagen, daß das kein normaler Bündchenstoff ist.
-
@Alexandra- die medium gefällt mir sehr gut!
@Bianca- Spitze micro!
@Sabse- das ist doch das beste Kompliment , daß Sarah schon die Außentasche entführt hat.
-
Super Sabse!
-
Kirsten - der Anzug ist ganz Klasse geworden.
-
Bianca - die wird ja super süß!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]