Ich bin gerade mit Frühstücken fertig :D. Enspannt trennen, ist ja auch schön.
Beiträge von Kadeeya
-
-
Ich reihe mich mal ein mit Kaffeetasse. Sieht ja sooooo schön aus!
-
-
Ich verwende die Kam Snaps schon seit Jahren für Kindersachen und habe noch nie Probleme gehabt. Wie schon von anderen gesagt, darf der Stoff nicht zu dünn sein, sonst besteht ausreißgefahr. Sie sind tatsächlich kochsicher (ich benutzt sie gerne für Stoffwindelhöschen und Stoffbinden und die müssen ja gekocht werden).
-
-
Ich habe dir eine Mail geschickt. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Handtasche und bister habe ich sie noch nicht gefunden, aber Kira sieht super aus!
-
-
Ich weiss ja nicht wie gut du Englisch kannst, aber hier ist ein Schnittmuster.
-
Das ist ja richtig Klasse geworden!
-
Meine Tochter hat am Samstag eine Geburtstagsfeier. Da die Mädels alle zum Übernachten eingeladen sind, kriegen sie jede einen Washlappen mit ihren Initialien Appliziert.
-
Ich habe mir 'ne Cordhose im Second-Hand Laden gekauft und muß mir die Hosenbeine noch etwas enter nähen.
-
-
Kadeeya was hast Du denn jetzt als Isolationsschicht genommen?? Ich glaub ich brauche auch so eine Tasche. Mein Arbeitgeber hat zwar eine kleine Kühltasche im Angebot, aber die ist grottenhässlich
Ich habe eine alte supermarktkühltasche geopfert.
-
-
-
So. Jetzt habe ich den RV eingenäht. Ich mußte die Nähte auch nur etwa 4-Mal wieder auftrennen.
-
Hier ist das Endergebnis vom Schultüte Nähen und vom ersten Mal mit der Stickmaschine arbeiten:
image.jpg -
Ich werde mich jetzt auch mal mit einreihen. Ich fange am Montag einen neuen Job an, wo ich nur 30 Minuten Mittgspause habe, also muß ich mir was von zu Hause zu Essen mitnehmen. Damit das Ganze dann auch schön Kühle bleiben und ich gut aussieht, brauche ich natürlich eine isolierte Tasche. Dafür habe ich jetzt einen Stoff rausgesucht, den ich schon seit Jahren für etwas Besonderes zur Seite gelegt habe.
Ich habe dann heute Abend erst mal alles zugeschnitten.
Futter aus PUL mit iso-Material:
image.jpgUnd der Außenstoff:
image.jpg -
Sieht ja putzig aus! Und so schön kuschelig.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]