Anzeige:

Beiträge von Nähfee54

Deshalb würde ich die Fße auch da kaufen, wo es die Maschine gibt. :). Für die Füße gibt es deutsche Beschreibungen. Kräuselfuß und Gummiannähfuß würde ich immer empfehlen.

Liebe Anne - ich habe mittlerweile gesehen, dass es auch Nähfüßchensets für die enlighten speziell gibt. Aber es scheint klug, den Fuß, den ich brauche, dann und dort zu kaufen, wo es auch die Maschine gibt....Das ganze angebotene Set für nicht mal 20 Euro - das kann ja eigentlich auch nicht wirklich was sein...

Ich danke euch für eure Meinung. Sie hat mir sehr weiter geholfen - denn als Jäger und Sammler bin ich doch immer wieder bestrebt, für den Notfall immer alles an Bord zu haben ;) Dabei fange ich nach einer längeren Pause erst wieder an zu nähen....

Nähfee

für dein Fabrikat kann ich nicht sprechen,ich denke du meinst diese sets, ich hab mirfür meine Pfaff gezielt nach Bedarf nach und nch füße gekauft

meist ist dann kaum oder gar kene Beschreibung in den Sets oder auf engl.,sehr rudimentär

also wenn ich ne enlighten hätt..............

Das ist auch ne Idee ....nach und nach kaufen - danke - ist denn dann bei den Füßen auch ne deutsche Beschreibung dabei?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]