Hallo ihr Lieben,
@dark soul
Na, dann gib mir mal deine Adresse
Ernsthaft, ich habe meiner Tochter gestern Abend noch gesagt,
dass man im Forum den Schlafanzug wirklich schön findet.
Okay, nun mein gelogener Teil der Ansage: "Besonders für ein fast 9jähriges Mädchen".
Oh, dann ziehe ich den an Ich hab` mich so gefreut.
Ich hole den Schlafanzug aus dem Nähzimmer....Ach den meinst du, neeeeeeeee den mag ich doch nicht, nur die Hose *bäm*
Mein Mann war echt süß und meinte, würde er reinpassen, dann würde er eben in einem Schlafi mit Mädels in Rollschuhen schlafen.
Ihm tut das richtig leid. Was solls! Dann nähe ich halt nur noch grau.
Ich denke Jersey ist geduldig und da darf man wuschig anpassen, wo es geht.
Ich mache das auch so Sieht ja niemand, wie man mit linksgedrehtem Kleid vor dem Spiegel Verrenkungen macht,
Stecknadeln in der Schnute (man hat ja keine Hand frei), Krämpfe in der Hüfte - egal, das Kleid sitzt am Ende
Ich war heute nicht unfleissig.
Ich habe den Drucker drucken lassen
Ich habe das Salme Top, Despina und was von Allerliebst (Josefine und Nelly) ausgedruckt.
Über Allerliebst wird ja schon mal gemeckert, aber ich habe genaue Vorstellungen, wie die Oberteile aussehen sollen.
Und dafür sind die Schnitte perfekt und auch schön.
Alles wird Nachtwäsche. Bei der Josefine muss ich nur deutlich aufpassen, dass die Naht unter der Brust liegt.
Sonst ziehe ich das nicht an.
Wenn ich diese Teilchen fertig habe, nähe ich passend Höschen oder vielleicht Spitzenshorts etc. dazu.
Außerdem liegen hier noch Vogue 8888 und Burda Unterwäscheschnitte.
Ich habe so viel Spitze und Co.
Und ich benötige dringend schöne Nachtwäsche.
Damit habe ich im UWYH Geld ausgegeben nämlich für Schnitte von Allerliebst.
Bis gestern war noch Weihnachten, deswegen zählt das nicht
Dann habe ich vor 14 Tagen (?) einen Meter Winter-Jeans mit plüschiger Innenseite
und 1,5m grau-gepunkteten Jersey für meine Tochter gekauft.
Die Hose aus dem Jeansstoff nähe ich diese Woche. Den Punktestoff muss ich mal schauen.
Sie weiß nicht, was sie haben möchte. Ich hatte ein Fledermausshirt geplant und aus dem Rest Loop, Unterbuxen etc.
NEIN, will sie nicht. Aber da dies ein UWYH ist, schreibe ich das mal dazu.
Genug gebeichtet :p
Liebe Grüße
Jennifer