Anzeige:

Beiträge von Lilienfee

Ich habe bei Buttinette innerhalb von 2 Minuten ganze Rudel türkiser, hellblauer und grüner Paillettenstoffe gefunden 8| Wo hast du denn gesucht?
    Sogar Paillettentüll!

Jersey dehnt sich übrigens immer aus. Ist ja auch bei Shirts oder Leggins so, die werden mit dem Tragen weiter und wenn sie gewaschen sind, werden sie wieder schmaler XD
    Diese Schlange solltest du vermutlich vorne oder hinten nicht fest annähen, sondern einige cm offen lassen und einen Verschluss befestigen - entweder mit Druckknopf oder Häkchen, sodass du es erst zu machst, wenn du in dem Schlauch bist.

Beides bekommst du seeeehr bezahlbar auf einem Antikflohmarkt. Meine Mama hat zwei Uhren und ein paar verschiedene Schieberketten und Jackenketten / Knopflochketten so ergattern können und alle waren nicht übermäßig teuer. Man musste sie nur reinigen lassen und die Uhren innen teilweise noch ein wenig warten lassen. Reinigen würde bei dir aus Patina-Gründen sicherlich wegfallen, oder? ^^

Wuuuunderschön. Wie wäre denn eine Perücke unter der Schute? Die kannst du passend frisieren und hast dann auch die schicken Löckchen und kannst mal die Schute ausziehen... :) Habe ich so bei meinem Rokokokleid. Es spart wirklich viiieeel Zeit, wenn man nicht die Haare machen muss, sondern einfach nur Perücke auf, kontrollieren dass alles sitzt, fertig. ^^

Und ich fände eine rote Borte unten am Kleid noch schön. Ist aber natürlich dir überlassen, kann es mir einfach nur gut vorstellen. :)

Jetzt fehlen nur noch Bilder vom Kleid an der Dame :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]