OK, da ich hier schon eine Weile bin und so tolle Hilfe bekommen habe, versuche ich mal einen Kauftipp abzugeben. Ich kaufe hin und wieder Wäsche online bei Enamora. Dort habe ich schon des Öfteren bestellt und versuche auch nachzunähen, aber das gelingt mir bisher nicht so gut. Die haben auch was für kräftigere Frauen. Also, wenn ihr noch zusätzliche Tipps hat, wäre ich auch interessiert. Ich schaue immer mal wieder vorbei. Die, die nach Unterwäsche suchen, können dort vorbeischauen. Dita von Teese hat dort, glaube ich, auch eine Kollektion.
Beiträge von amigurumi
-
-
Ach, das ist mir aber peinlich. Na gut, vielen Dank. (Ich -->)
-
Hallo, ich habe eine Pfaff Varimatic 6085 (also Asbach uralt) und suche Unterfadenspulen. Hat jemand von euch noch so altes Zeug auf dem Dachboden zu liegen? Ich wollte kein 100er-Pack kaufen und vielleicht habe ich ja hier Glück.
Achso, und hat dann vielleicht noch jemand eine alte Anleitung zu der Maschine? -
Nun, vielleicht habe ich mich zu blöd angestellt, aber da ich keinen derartigen Thread finden konnte, frage ich mal so:
Gibt es einen Thread oder Post mit einer Liste zu Shops, in denen man Stoffe kaufen kann? -
Hallo, ich habe so eine Gabel ja noch nie gesehen. Interessant. Was hat denn nicht geklappt, Sabine?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]