DANKE!!!! mein mann hat mir versprochen, dass er es nach unserem urlaub versucht
glg conny
Beiträge von poinsettie
-
-
hmmm 80,- hat sie gekostet
danke dir!!!
lg -
der automatische einfädler war nicht mehr dabei, sie hat mir geschrieben, dass der sich recht schnell verabschiedet hat
-
-
ich hoffe, dass man es erkennen kann. am oberen bild sieht man, dass der greifer " zu spät" kommt. am unteren die " einschusslöcher" ich weiß nicht, wass ich aufgeführt hab, plötzlich waren 2 beiträge und 4x die gleichen bilder da
-
sorry, ging sich gestern nicht aus
-
Danke für Deine Antwort! Konnte mich leider nicht früher melden, mein Baby zahnt gerade
Ja man sieht schon, dass die Nadel wohl auch mal vor und hinter dem "Eingang" rein wollte. Ich werde morgen versuchen ein Foto zu machen.
Ich bin nicht unbedingt sehr begabt, aber mein Mann wird es versuchen
LG Conny -
Hallo!
Bisher war ich nur stille Mitleserin und nun habe ich eine gebrauchte Nähmaschine gekauft und prompt ein Problem
Ich habe eine AEG 910 und beim Zick Zack( oder auch bei Zierstichen) lässt sie immer die linken Stiche aus. Der Greifer kommt ungefähr einen mm zu spät zur Nadel, um den Oberfaden zu erwischen. Wenn die Nadel rechts einsticht, geht es.
Ich habe alles gereinigt und geölt, Nadel und Garn mehrmals gewechselt, bis ich dann das mit dem Greifer bemerkt habe.
Hoffentlich war das jetzt verständlich
Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank schonmal!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]