Ute, dein Kleid gefällt mir auch sehr gut, egal, ob mit oder ohne Schürze. Sehr schick!
Beiträge von stefanina
-
-
Dein weißes Kleid gefällt mir auch sehr gut, Needles. Besonders mit dem roten Gürtel dazu, ich mag farbige Akzente
Deine t-Shirts und die Bestecktasche find ich auch klasse, Xela, vor allem für ein so schönes passendes Besteck!
Bei mir hat sich die letzten Tage nicht viel getan, außer ein bisschen aufgetrennt. Naja, neue Chance also.
Schöne Grüße, Stefanie -
...und ich ärgere mich über eine Knopfleiste in der verkehrten Blusenseite, jetzt stelle ich fest, das ist ja geradezu harmlos. Die Spezialitäten von Seele hab ich aber auch schon größtenteils hinter mir.
Vielen Dank Euch allen, die Ihr die Peinlichkeiten mit uns teilt, das hebt die Laune wirklich ungemein!
-
Immer wenn es knifflig wird, kann es auch mal ein wenig dauern bis ich fertig werde. Aber der August hat ja noch ein paar Tage :D.
So geht es mir auch immer, deshalb hab ich auch noch nichts zu vermelden. Ab nächster Woche sind dann erst mal die Kinder bei meinem Schwiegervater im Urlaub, dann geht vielleicht noch was.
Schöne Grüße solange, Stefanie
-
mir waren die Bilder einfach zu langweilig, das musste ich ein bisschen auflockern
-
Ich würde dann das Karo-Kleidchen neben dem B-Jäckchen nehmen, und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
-
Vielen Dank Euch allen! Das freut mich wirklich sehr, weil ich es fast am halben Weg aufgegeben hätte. Aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich hab die Einzelteile nochmal vorgekramt. Aber eine Heidenarbeit wars wirklich, deshalb zieh ich es jetzt auch zu jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit an.
Aber das mach ich mittlerweile eigentlich mit allen meinen Klamotten, vom Im-Schrank-hängen werden die nämlich auch nicht besser, und es ist sowieso nur alltagstaugliches drin. Manchmal muss man einen Tag einfach zu einer besonderen Gelegenheit machen! Dann ist auch egal, ob mit oder ohne RegenEinen schönen Rest-Juni Euch allen, liebe Grüße,
Stefanie -
Mir geht's wie Steffi. Ganz toll und auch ich finde die Stickerei besonders pfiffig. Aber ich denke, das ist wohl ein Stickmuster, oder?
Ja, das ist ein Stickmuster von Urban Treads. Ich habe von meiner Mama zu meinem letzten Geburtstag (und einige noch kommende) eine Husqvarna Viking Topaz 30 bekommen. Ich liebe sie!
Schöne Grüße, Stefanie
-
Ich habe FERTIG!!! Endlich, ich hätte schon fast nicht mehr daran geglaubt:
IMG_20140730_080955_593.jpgAls nächstes mach ich jetzt was figurumspielendes, denke ich...
Schöne Grüße, Stefanie
-
So einen Stoff hätte ich auch gerne. Ich liebe Baumwollstoffe, aber Bügeln finde ich zum
Schöne Grüße, Stefanie
-
Ah, verstehe. Ich wollte auch gar nicht herumkritisieren, danke für die Erklärung trotzdem
-
Mir gefällt die Kombination in grün auch sehr gut.
Aber nur mal interessehalber: Was müsste man an der Hose ändern, damit sie am Bund nicht diese Falte schlägt? Leibhöhe wegnehmen oder eher Weite zugeben?Ich mit meiner Bluse immerhin zum Schnitt Abzeichnen und Probeteil Nähen gekommen, dann hab ich sie doch nochmal zur Seite gelegt und mach erst mal mein Mieder fertig, das ich schon im letzten Jahr angefangen habe. Da sind die letzten Handnähte noch zu machen, dann kommt ein Bild dazu.
Schöne Tage, Stefanie
-
Die sehen wirklich schick aus, Eure Röcke.
Ich bin immerhin zum Probestück-Nähen gekommen für meine Bluse, jetzt wird erst mal der Stoff gewaschen.
Schöne Grüße, Stefanie
-
Hallo liebes Forum,
ich bin beim Stöbern gerade an der Chinabluse der ersten CD von Schnittvision hängen geblieben. Nutzt jemand diese CD und hat damit Erfahrung? Ich habe gelesen, dass man die eigenen Maße eintragen muss und kann sich dann einen passenden Schnitt ausdrucken. Bei gekauften Schnitten muss ich meistens eine FBA und/oder eine Hohlkreuzanpassung machen, kann ich mir die dann sparen?
Schöne Grüße, Stefanie
-
Schicke Hose, Sanne!
Einen Monatsthread find ich auch sehr schön, denn bis ich in den letzten Wochen / Monaten zum Nähen gekommen bin, war die Woche immer schon fast rum. In einem Monat kann sogar ich auch was schaffen
Ich hab letzte Woche ein Stück weißen Baumwollstoff mit aufgedruckten Kirschen erstanden, der muss mal eine Bluse werden!
Schöne Grüße, Stefanie
-
Ich schneide auch immer. Beim Reißen hab ich immer Angst, dass etwas reißt, wo es nicht soll.
-
Hallo Michaela,
ich hab mal bei Youtube ein Video gesehen von farbenmix mit einer Steckanleitung für eine Tasche mit so ähnlichen Falten an der Seite.http://farbenmix.de/taschenspi…chen-schnittmuster/as.htm
Schöne Grüße,
Stefanie -
Das Kleid sieht wunderschön aus! Ich freu mich immer drauf, neue Bilder von Dir sehen zu können
Schöne Grüße, Stefanie
-
Hallo Sabse,
ich hab jetzt erst seit einiger Zeit wieder ins Forum geschaut und bin hin und weg von Deinen Knöpfen!
Jetzt muss ich aber ganz schnell wieder weg, Fimo kaufen gehen
Liebe Grüße,
Stefanie -
Sabse, die Knöpfe sind die Wucht in Dosen!
Ich freu mich immer schon auf neue Bilder von Deinen ZaubereienSchöne Grüße,
Stefanie
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]