Bin nicht Elsie, aber den Berninablog findest du auf der Bernina-Seite. Dort ist rechts oben das Suchen-Feld. Gleich links davon ist der Blog. Oder du kannst ihn auch direkt aufrufen: http://www.berninablog.com/
Beiträge von Jarimba
-
-
Vielen Dank für die Auflistung der Maschinen.
Ja, die Nummer steht so auf dem Beibackzettel.
Habe den Fuss nun vor mir liegen. Mittlerweile weiss ich auch, dass er sicher nicht passt:(
Dem Fuss fehlt oben die Nut, welche alle anderen von meinen Füsschen haben. Meine Maschine hat einen Zapfen, der in diese Nut passt. Ohne die Nut kann ich den Fuss nicht an der Maschine befestigen. Tja, schade.
Werde den Fuss verkaufen, weil ich ihn nicht brauchen kann und mir halt einen neuen bestellen.
Mist, ich nerve mich gerade selber, dass ich das nicht vorher kapiert habe... -
Hallo
Weiss jemand ob der Applikationsfuss Nr. 23, Art.-Nr. 008 466 7000 der alte oder der neue ist, bzw. auf welche Maschinen dieser Fuss passt?
Vielen Dank.
Jarimba -
Ich habe mich eben genau wegen der Aufrüstbarkeit für die 750 QE entschieden. Demnächst möchte ich gerne das Freihandsticken lernen und werde dies mit dem BSR-Fuss machen. Laut BSR-Manual kann man diesen auch in nicht eingeschaltetem Modus sehr gut für's Freihandsticken verwenden. Man hat so quasi einen Stickfuss mit 3 unterschiedlichen Sohlen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]