Hallo,wuste garnicht das Action auch so billige Rollschneider hat,habe danach noch nicht geschaut,kaufe dort Putzmittel u.a. vorgestern Bastel -3D Stickser Ausmahlbücher was die Kinder die zu Besuch kommen ,sich im vorraus wünschen.Für mich mag ich auch Deko für innen und außen,bin Deko fan schon immer,beim nächsten mal schau ich mal ob die von der Größe passen,habe erst heute Vormittag Leinwand und Karton zugeschnitten,also ein Danke für den Tipp,da spar ich doppelt nicht nur die Klingen sonder auch das Porto,die Post wird ja auch immer teurer, wünsche einenen angenehmen Nachmittag noch.Viele freundliche Grüße aus Oberbayern .Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Hallo,habe meine beiden ZZscheren in Solingen gekauft,und auch noch Stoff-Stick usw.ist schon lange her,habe damals einen Nähkurs bei einer Schneiderwerkstatt gemacht und zuvor war ich in zwei Kursen bei der VHS ,war für das Hobby voll begeistert.Es ist ja wie bei allem -gute Qalität ,hat ihren Preis aber man hat sie länger ,das war mitte der 90er wo ich die gekauft habe und die Scheren sind alle noch scharf.
Darauf achten keine Stoffschere für Papier u.s.w.alles muß gepflegt werden.
Wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag und frohes Nähen.
Liebe Grüße an alle aus Oberbayern -Gerdi
-
Sieht beides klasse aus,besonders das schwarze gefällt mir,das was du geändert hast,wie kommt du denn auf solche Ideen?
Mit freundlichem Gruß aus Oberbayern Gerdi.
-
Hallo hulabetty, alles gut füttern oder gute Unterröcke tragen,dann trägt nichts auf.
Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Oberbayern -haben schönes sonniges Herbstwetter-Gerdi
-
Hallo,ich würde zuerst bei Ebay schauen,bei genauer Eingabe von dem was du willst,gibt es sicher viele Infos dazu.Zeit nehmen u.genau vergleichen und suchen,viel spaß dabei und infos sammeln.
Mit freundlichem Gruß
Gerdi aus Oberbayern
-
Hallo,bei Ebay findest du eine große Auswahl von Nähnadeln .Schmetz, John-James-Handnähnadeln u.a. also sich Zeit nehmen und im Internet die Firmen zuerst anschauen,viele haben genaue Listen über ihr Angebot. Und dann zu Ebay.
Viel Spaß beim Nähen. Gerdi
-
Hallo,also ich habe drei Bügeleisen ,ein Dampfügeleisen von Braun mit aufsteckbarer Sohle,ein kleines Reisebügeleisen mit Dampf das ich für kleine Nähte verwende,und eins ohne Dampf die glatte Sohle ist besser bei Seide.Es gibt viele Bügelhelfer,was das Nähen sehr erleichtert.
Viele liebe Grüße aus Oberbayern und viel Freude am Nähen wünsch euch allen die das lesen.Gerdi
-
Guten Tag,habe mit dem Handstricken angefangen,da ich als Rentnerin verschiedene Handarbeiten versuche.Bin auf der Suche nach einer Anleitung über.Spannutensilien zum Stricken,könnt ihr mir sagen wie das gemacht wird,habe 2Bücher und auch verschiedene Zeitschriften gekauft,kann aber zu dem Thema nichts zu finden.Würde mich freuen von euch Tipps dazu bekommen,Danke.
Wünsche allen die das lesen eine angenehme und friedliche Advent und Weihnachtszeit. Gerdi
-
Grüß Gott,finde alle deine Kleidungsstücke schön.Das Schnittmuster Miou Miou kenne ich nicht ,das Kleid gefällt mir sehr,wo bekommt man es?
Mit freundlichen Grüßen aus dem heute sonnigen Oberbayern.
-
Grüß Gott, bin auch dabei weil ich auch Motivation und Ideen-Anregungen brauche.
Freue mich darauf und wünsche euch allen gutes gelingen für alles was Ihr euch vornehmt. Viele liebe Grüße aus Oberbayern.
Gerdi
-
Grüß Gott,finde die Farben sind in harmonischer Abstimmung,gefällt mir sehr,,schließe mit der Meinung an ,von einer Künstlerin gemacht.
Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern.
Gerdi
-
Guten Morgen,das mit dem -Magnete-Set ist eine gute Idee finde ich ,werde gleich bei Ebay nachsehen,find das ich das gut brauchen kann,kannte es bis jetzt nicht.
Danke für die Info und einen angenehmen Tag/Zeit euch allen.
-
Da geselle ich mich auch gern dazu. Immer spannend zu sehen, was du nähst und ich hole mir dabei auch immer Anregungen da ich auch viele -sehr viele gute u.schöne Stoffe habe.Ich wünsche allen die das lesen ein Gesundes -Angenehmes-Frohes neues Jahr. Liebe Grüße aus Oberbayern.Gertraud
-
Hallo, man muß auch mal Nein sagen finde Ich,auch ich hatte damals schon eine gekaufte und das war 1963, bin in München eingeschult worden und meine Freundin bekam eine von ihrer Taufpatin die aus Dachau war, das ja viel kleiner ist. Ich wünsche euch allen einen angenehme Zeit.
Viele freundliche Grüße aus Oberbayern.
-
Hallo,habe zwei verschiedene Zickzackscheren in verschiedenen größen der Zacken und habe sie wie die anderen Scheren in Solingen gekauft,die für gute Qualität bekannt sind seit Jahrzehnten,habe vor paar Jahren auch Rollschneider in verschieden größen mit gr.Matte gekauft,bei Ebay da gibt es auch verschiedene Qualitäten .Bin sehr zufrieden damit,wie meine Mutter immer sagte-Gute Qualität -gibt gute Ergebnisse,bei allen anwendbar,
Liebe Grüße aus Oberbayern.
-
Hallo ich erinnere mich das wir meine Freundinnen u.ich mit der neuen Jeans in die Badewanne sind,und sie am Körper trocknen liesen ,das ist jahrzehnte her damals waren wir sehr jung-heute mit 70 liebe ich immer noch Jeans in allen möglichen Ausführungen und farben u.a. ich liebe schon immer Mode.
Schöne Restfeiertage und alles Gute aus Oberbayern.
-
Grüß Gott,habe grade mir die oben Burda zum Teil angesehen,dabei ist mir die Bluse 408 aufgefallen,habe die Burda Style 7/20 erst gestern angesehen und die Bluse als erxtra Schnitt sieht fast genauso .
Liebe Grüße aus Oberbayern und bleibt alle Gesund.
-
Hallo, die Hose hast du genäht, sie gefällt mir sehr gut.Das Buch kenne ich nicht ,von wem ist es? habe eine ganze Sammlung Bücher übers Nahen.
Servus, ein angenehmes Wochenende und bleib Gesund wünsche ich aus dem Sonnigen Oberbayer.
-
Hallo,Schablonen aus dem Baumarkt für Wandmalerei oder Vorlagen für Seidenmalerei müßten doch gehen oder?
Im Notfall bei Ebay unter Schablonen nachsehen.
Ich bin schon gespannt wies weitergeht.
Liebe Grüße aus Oberbayern.
-
Grüß Gott,ich habe Mantel und Janker seit jahrzehnten von der Firma Lodenfrey,such mal im Internet danach und kannst dir da anregungen holen,ich mach das oft bei verschieden Firmen so.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]