Ok danke für die Tipps. Ich werde berichten wie es geklappt hat
Beiträge von neomenia
-
-
-
Okay Prima! Werd mir dieses Schnittmuster bestellen. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe
-
.... und wäre es möglich dieses Schnittmuster dann ohne Reißverschluss zu nähen?
Danke für die Hilfe -
danke für die schnelle Antwort ja genau das Kleid habe ich auch gesehen und wusste nicht, ob ich dass dann auch mit einem strech Stoff nähen kann oder ob sich das Schnittmuster nur für "festere" Stoffe eignet?
Liebe Grüße
Daria -
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Schnittmuster ähnlich wie dieses Kleid https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…15714909_1917990062_n.jpg hab schon die ganzen Burda Kleider durchsucht aber dort bin ich leider nicht fündig geworden. Habe nur schnittmuster gefunden bei denen der untere Teil des Kleides aus mehreren Stoffstücken besteht (kanns nicht anders erklären) und nicht so wie bei diesem hier wo es anscheinend nur zwei sind, jeweils vorne und hinten eins. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend :)) Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liebe Grüße
Daria
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]