Hallo Evliya,
Kombiniere es doch mit einer anderen Farbe. Mir wäre es zusammen mit deiner Hautfarbe zuviel rosa... Wobei der Stoff an sich schön sommerlich ist.
LG
Sushile
Beiträge von Sushile
-
-
Orange finde ich klasse! Ich denke, das passt auch gut zu roten Haaren.
Viele Grüße
Susi -
Dunkelblau? Weiß finde ich zu blass...
Lila-kommt auf den Rotton der Haare an;)
Viele Grüße
Susi -
Liebe Tina,
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gehe doch mal in ein Stoffgeschäft und lass Dir Satin zeigen. Grundsätzlich ist dies eine eher rutschige Geschichte.
Such Dir für den Anfang doch vielleicht zunächst was aus einem schönen Baumwollstoff aus-der lässt sich normalerweise eher leichter vernähen als ein Satin.
Viele Grüße
Sushile -
Klasse WIP!
Sieht toll aus!
Viele Grüße
Sushile -
Hallo Annemarie,
Was hältst Du von Pelzhaken?
Viele Grüße
Sushile -
Ich bin gespannt...
LG sushile -
[QUOTE=Anouk;186814
Ich überlege nähmlich ob ich nicht einen Beleg an die Knopfleiste mache....*Kopfkratz*
vielleicht mache ich Knöpge aus Legosteinen....Wollte ich schon immer mal probieren..LG
Anouk[/QUOTE]Knöpfe aus Legosteinen - klingt interessant! Würdest Du verraten, wie Du das anstellst?
Dankeschön!
LG
Sushile -
Hallo Anne,
Bei meinem großen Spargel (jetzt 7) habe ich einen schmalen Jeansschnitt aus der ottobre genommen, die passende Weite (in dem Fall 104)genommen und dann in der Länge(122)angepasst. Ganz wichtig ist für uns auch der Knopflochgummi, den ich im Hosenbund eingearbeitet habe;hat bisher ganz gut funktioniert und Kind ist glücklich.
Viele Grüße
Susi -
Hallo!
Die Maschine ist klasse. Wenn Du sie zum Laufen bekommst, ist sie echt dankbar.
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Sushile -
-
Hallo Kade,
das Shirt ist ja schön geworden!
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viel Spass mit Deiner Maschine- ich fand meine echt klasse.
Viele Grüße
Sushile -
Dann viel Erfolg!
Viele Grüße
Sushile -
Klasse!
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße
SushileUnd? Stickmaschine oder Thermomix
-
Hallo Kade,
Auf so einer Overlock habe ich auch genäht.
Für den Rollsaum brauchst Du eine Rollsaumplatte. Diese hat vorne, wenn ich mich richtig erinnere, einen kleinen,spitzen Dorn, ähnlich einem Zahnstocher. Die Platte mußt Du dann jedes Mal wechseln,wenn Du einen Rollsaum nähen möchtest- das macht sie dann aber wirklich schön.
Leider kann ich Dir kein Foto schicken, da ich die Maschine nicht mehr habe.
Viele Grüße
Sushile -
Hallo!
Versuche doch mal, mit einem feuchten Tuch über die Stickdatei zu reiben.
Meist reicht das schon, um die Stickfolienreste aufzulösen.
Viele Grüße
Sushile -
Hallo Neko,
Das wäre klasse-hört sich an, als wäre das das, was ich jetzt brauchen könnte....
Viele Grüße
Sushile -
Hallo Susanne,
Könntest Du zu der Methode mit dem Lavendelöl bitte mehr sagen- hört sich interessant an.
Vielen Dank und viele Grüße
Susi -
Wie wäre es beim nächsten Mal mit Jeansröcken?
Viele Grüße
Susi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]