Anzeige:

Beiträge von Pnukt

Ich kenne bisher nur die Pfaff meiner Mutter und da ist meine viiiel leiser :)

Du könntest ja dickere Gummischeiben unter die Tischbeine legen. Zum Beispiel aus so einer Waschmaschinenunterlage ausschneiden.
    Denke ich werde meine auf Dauer auch in einen Tisch einlassen :)

So, der Vollständigkeit halber: Es ist wahrscheinlich ein Japanimport und vom Aufbau her kommt sie der Quelle Ideal Voll Zick Zack Deluxe am nächsten.
    Genaueres konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber naja, sie funktioniert und das ist ja erstmal die Hauptsache :)

Danke für die Tipps! Werde gleich mal unten drunter nachsehen und mich sonst mal an den Betreiber der Seite wenden. Die hatte ich zwar gefunden, aber auf die Idee mal dort nachzufragen bin ich nicht gekommen :o

Genau! Es ist ein Flohmarktfund und sie wirkte gängig und als würde sie laufen (was sie auch tut :) )
    Das war Grund 1 und Grund 2 war, dass sie komplett aus Metall ist und ich oft gelesen und gehört habe, dass die Dinger kaum kaputt zu kriegen sind :3
    Grund 3 ist etwas nebensächlich, aber mir trotzdem wichtig ^^ ich finde sie total schön!

Dass der Motor ausgetauscht wurde habe ich mir auch schon gedacht..und da ich 226 gelesen habe dachte ich das V steht vielleicht für Version ^^ aber das macht mehr Sinn mit den Volt :)

Danke für die Hilfe!

Hallo!

Da ich leider einfach nicht rausfinde, welche Nähmaschine ich mir da genau gekauft habe hoffe ich auf eure Hilfe :)
    Ob ich in dem Forum hier jetzt richtig bin, weiß ich nicht, ich dachte aber es passt am besten. Also sorry falls ich hier falsch bin!

Ich hoffe auf den Fotos könnt ihr genug erkennen. Auf dem mit dem silbernen Schild steht oben TYPE : MI.6 und darunter V 226 und 4 No
    Verschiedene Kombinationen von 226 und 4 haben mich auch nicht weitergebracht..bin ratlos :confused:

Liebe Grüße, Pnukt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]