Danke dir Annette für deine Antwort. Habe auch schon darüber nachgedacht. Es wird mir sicher, auch nichts anderes überig bleiben.
Liebe Grüße
Martina
Danke dir Annette für deine Antwort. Habe auch schon darüber nachgedacht. Es wird mir sicher, auch nichts anderes überig bleiben.
Liebe Grüße
Martina
Hallo Anne,
dankeschön für deine schnelle Antwort!!!
Schade das das so ist da kann man wohl nichts machen !!!
Liebe Grüße
Hallo,
ich suche jeweils eine Stickdatei von Bayern München und aber auch von dem MSV!!! In der Größe 10x10 in pes. Alles für private Zwecke
Vielleicht kann mir jemand helfen !!!
Liebe Grüße
sorry:o...alles in Ordnung habe Stickdatei gar nicht erkannt! Klappt!!!
gruß
MarTini
Hallo ihr lieben,
habe das gleiche Problem auch mit der 955 !!!??? Und nein, die Datei ist nicht zu groß!!!
Liebe Grüße
MarTini
Hallo
habe die 955 neu und freue mich mitzulesen.
liebe Grüße
Allen Alles Gute für 2013
Guten Morgen!!!
Euere Tips waren alle so toll. Bin dann auch los in unserem nächst gelegend Quiltladen. Weiß zwar nicht was ich da gekauft habe!!!!! Aber ich bin zufrieden.....
Hatte die Tache noch mal "aufgemacht". Habe sie ja doppeltgenäht. Und das feste Zeugs reingelegt und mit vernäht!!! War schon etwas Umständlich...
Aber die fertig Tasche kam gut an!!!*freu*
Hallöchen,
danke für euere tollen Ideen...werde mir jede Idee genauer *ansehen* und euch dann berichten was ich gemacht habe!!!
Dankeschön
Hallo!!!!
ich hoffe ich bin hier richtig!!!!!
Nähe an einer Fahrradtasche.....aber das ganze gefällt mir nicht.
Da der Boden und die Seitenwände zu weich sind
Habe im Boden doppelte Pappe!!!!
Hat da jemand eine IDEE????
GRUß
MarTini
oh.....Bilder kommen nach!!!!
Hallo Anja,
werde dein Rat beherzigen.....schaue mich erst mal in Ruhe um....schau was der Markt zu bieten und mein Geldbeutel überig hat.:-)
Bin da im Moment sowieso überfordert!!!! Dazu noch so viele tolle Ideen hier
liebe Grüße
Hallo!
Habe die Orchidea und das schon seit 1999. Habe zu der Zeit sehr viel genäht und auch die dazugehörige Strick Software benutzt.
Und auch wenige Disketten dazu gekauft!!! Nach meiner Scheidung 2004 habe ich kaum noch genäht. Doch seit kurzem finde ich wieder die Gelegenheit zu dazu. Erstaunt stelle ich fest das ich eine totale veralterde Maschine hab. Die ich aber ganz toll finde.
Bin da total überfordert, muß eine neue Maschine her. Wenn ja welche??
Reicht eine neue Stickmaschine und "normal" nähen mit der Orchidea.
Oder suche ich mir noch "alte"Stickdisketten und ähnliches und mache erstmal so weiter!!!
Bin mal gespannt was ihr mir dazu schreibt!!!
Liebe Grüße
MarTini