Auch ich will mich an dieser Stelle bedanken. Das gestrige Treffen hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das gute Essen, die Hilfe, die vielen Tipps und Tricks. Ich hab so viel gelernt.
Vielen Dank speziell an Heike für den Overlock-Test-Tag.
Auch ich will mich an dieser Stelle bedanken. Das gestrige Treffen hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das gute Essen, die Hilfe, die vielen Tipps und Tricks. Ich hab so viel gelernt.
Vielen Dank speziell an Heike für den Overlock-Test-Tag.
Ein Blech ist ja eine begrenzte Menge. Und was übrig nehm ich einfach wieder mit.
Na dann kann ich ja nix falsch machen Ich bringe mal alles mit.
Ich könnte ein Blech "Ananas-Walnuss-Kuchen" backen. Der ist auch ohne Rosinen.
Moin.
Ich würde auch gerne kommen. Als Neuling weiß ich nicht, was ihr sonst so tauscht - ich habe mal meine Kisten durchgewühlt und einige Sachen gefunden, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Nichts besonderes, teilweise alte Gardinen, Vorhänge oder Tischdecken, Bettwäsche und so. Aber vielleicht hat ja jemand Verwendung für das eine oder andere.
Ansonsten würde ich jede Menge Fragen mitbringen und halbfertige Dinge, zu denen ich Tipps brauche
@ Heike und Andrea: Vielen Dank. Ich bin mit dem Ergebnis selbst ganz zufrieden.
Bunt. Ja, ich hab ja auch nicht vor die Sachen zu behalten Nein, Quatsch. Ich mag schon Farbe, nur zieh ich mich nicht gern so bunt an. Und nicht-bunte Sachen für Kinder sind ja auch irgendwie langweilig.
Knopfkette? Ich bin gespannt.
Vom Anspruch her eigentlich schwieriger war dieses kleine Reste-Projekt doch viel einfacher als das Kissen.
Hallo Heike,
nein, an der Tasche habe ich bis jetzt noch nichts gemacht - außer sie von allen bewundern lassen. Vielleicht mache ich erst neue Anpassungen an einem neuen Überzug. Bis jetzt ist noch niemand aufgefallen, dass irgendwas damit nicht stimmt.
Aber ich war trotzdem nicht untätig:
Ich glaube ich bleibe erst mal bei Projekten mit nicht-dehnbaren Stoffen - das war nicht so ganz einfach, weil sich alles so gezogen hat.
Kissen mit Hotel-Umschlag aus einem alten Pyjama:
3ZLt0Z_tFSTdjBP79s8b9dK-CkwM1RdVMp_uQWiUyyU.jpg
Tientje, das mit deinem Profilbild hat wohl nicht geklappt ...
so, jetzt. Auf meinem Profil war das Bild da - aber ich musste es auch noch als Avatar eintragen.
Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für den Nähkurs beim Handarbeitsmarkt in Eppelheim bedanken.
Diese tolle Wendetasche ist dabei herausgekommen.
Vielen Dank für die Hilfe beim Nähen an Karin, Heike und 2x Andrea.
Es hat viel Spaß gemacht. Ich denke ich bin jetzt endgültig infiziert
Vielen Dank auch für die Organisation des Handarbeitsmarkts.
Es war wieder ein echt toller Tag.