Bitte ,gerne mir gefallen die Elche, hast du das Muster und kannst es mir evtl zukommen lassen??
Grüße Brigitte
Beiträge von Bsternchen
-
-
ich habe für meine Tochter viel gestrickt und hinterher mit Maschenstich bestickt. Ich habe dann von der Wolle mit der ich sticke einen Faden rausgezogen, wenn die Wolle 4fädig ist also 3fädig verwendet. Das Motiv ist dann weicher, die Wolle plustert sich ein bißchen auf und deckt so die Masche darunter besser ab
-
ich nähe meine Quilts hauptsächlich für mich;) aber auch für meine Tochter, meinen Mann oder meine Schwester, entweder wenn ich eine Idee habe was ihnen gefallen könnte oder für meine Schwester zum 60.ten habe ich einen Jewel Box genäht, meiner hat ihr so gut gefallen. So war es leicht, noch mal so einen und hab ihr damit eine riesen Freude gemacht, ein richtig schönes kuscheliges Teil, wird auch im Sommer benutzt;):)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]