Nellie, danke dass du die Angebote hier reingestellt hast.
Formband mit 2 cm Breite, ist das nicht etwas breit für Schulternähte etc. oder täuscht mich das?
Man kann's ja bei Bedarf schmaler (zu)schneiden.
Nellie, danke dass du die Angebote hier reingestellt hast.
Formband mit 2 cm Breite, ist das nicht etwas breit für Schulternähte etc. oder täuscht mich das?
Man kann's ja bei Bedarf schmaler (zu)schneiden.
Es gibt zwei neue allgemeine Videos auf der Schneider-Akademie-Website zum Thema Versäubern:
1 x Versäubern mit der Haushaltsmaschine und
1 x Versäubeen mit der Overloc
LG
Gehört ja, aber noch nie verwendet. Die meisten deutschen Händler schließen inzwischen den Versand an Paketstationen aus, leider. Da müsste man sich dann wohl drummogeln. Es wäre dann vermutlich auch schwieriger etwas zu reklamieren sollte das notwendig sein. Hab mich da bisher nicht drübergetraut.
Ich verwende Logoix seit Jahren problemlos.
Ist bei euch beim Begrüßungsteil des Kaidso-Kurses der Ton auch asynchron zum Bild?
Hab mir den Kurs auch gegönnt - aber online wegen der happigen Auslandsversandkosten. Danke Devil's Dance für den Hinweis.
Ich habe auch die Onlineversion gekauft.
NaehAnna Der Händler hier führt keine Jukis, falls ich richtig informiert bin.
Die Brother hat angeblich auch ein geschlossenes Ölsystem mit einer Sichtglasanzeige.
Die Dürrkopp, die ich mir auch angeschaut habe, hätte auch einen Zickzackstich, aber die kostet doppelt so viel wie die Brother *schluck*.
Bisher hab ich ja nur still mitgelesen und bewundert. Jetzt wollte ich die Probelektion ausprobieren.
Die erste Email mit Übung und Materialangaben kam auch an. Jetzt warte ich seit zwei Tagen ungeduldig auf das Video. Auch eine Email mit freundlicher Nachfrage blieb unbeantwortet.
Hab ich einen österreichischen Feiertag erwischt oder hat jemand ähnliches Problem?
Würd ja gerne testen, ob mir seine Methodik liegt, bevor ich das Geld für den Kurs ausgebe.
Hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut oder dich auf der Seite eingeloggt?
Ja wenn der Händler sogar vor Ort ist, dann würde ich da mal probenähen, ob es sich wirklich so toll an der Maschine näht.
Habe ich ja kurz vor Weihnachten, deswegen geht mir die Maschine nicht mehr aus dem Kopf.
*Mika* Bei der Firma Bernkopf Nähmaschinen, die auch von Meister Wimmer empfohlen wird, gibt es auch Industriemaschinen.
Ich grüble ja noch immer, ob ich mir den Brother Schnellnäher S-7300A Nexio hole. Der würde beim Händler bei mir vor Ort inkl. Tisch, Lieferung, Montage und Einschulung ca. EUR 2.400,-- kosten. Das ist dann auch nicht mehr so arg viel mehr wie eine Haushalts-Geradstichmaschine.
Auf der Kaidso Onlinekurse Website gibt's diesen Kurs auch in der Onlineversion zum selben Preis .... - ich überlege noch *g*.
Schnittmuster anpassen war ja immer wieder die Frage:
Den Kaidso - Onlinekurs "Oberteile anpassen" (für 269€) gibt es als DVD-Edition im Moment zum Sonderpreis von 19,90 €.
Wer also noch ein optisches Laufwerk auf'm Rechner hat, kann hier zugreifen
.
(Ich hab dann auch mal
.. )
Und führe mich nicht in Versuchung ...
Ich bin schon noch da, bin aber mit der normalen Arbeit, der Weiterbildung nebenbei, Haus, Familie und Pflanzenanzucht für den Garten derzeit mehr als ausgelastet.
Ich komme derzeit nicht einmal dazu, die Videos der Schneider-Akademie anzuschauen.
Was? Ich habe den Meister versäumt?
Ich muss mich für heute leider entschuldigen, aber beim nächsten Onlinetreffen bin ich wieder dabei.
Das macht die sogar.
Wer beweist uns, dass sie das vorbehaltlos und freiwillig machen würde?
Ihr macht's mich echt fertig! Der Tag muss 72 Stunden haben, damit ich die wichtigsten Craftsy-Kurse in einem Jahr alle anachauen kann.
Gibt's eigentlich schon irgendwo eine Sammelliste mit Kursempfehlungen?
Ja, hatte auch ein Angebot für eine reduzierte Jahresmitgliedschaft mit Aufstockung zum Gold Member. Da konnte ich auch nicht widerstehen
Ich habe die 9 USD auch investiert, bin aber noch immer am Überlegen, welche Kurse ich fix kaufe. Die wirklich guten Kurse sind bei Auswahl ja leider nicht dabei.
In der Mail stand auch, dass es neue Videos für EH2 und EH4 gibt, die mehr Details zeigen.
Die Aktionen bei Makerist kommen regelmäßig immer wieder. Am besten ist, du abonnierst den Newsletter.