Hi,
ich muss zugeben: ich hab ihn grad ausgezogen Das Ding schnürt mir am Oberschenkel sowas von die Beinvene ab und außerdem laufe ich mich da wund. Scheiß.Ding....
Ich glaube, ich brauche eine Strumpfhose. Oder halt nur halbhohe Strümpfe, die nicht bis fast an den Schritt gehen. Das geht auf Dauer nicht.
Ach Gott, du Arme! Man muss darauf achten, dass man seeeehr gut vermessen wird. Das kann nicht jede/r Sanitätshausmitarbeiter/in gut und geht daher leider auch mal gehörig schief. Ich hatte mal von solchen Strümpfen in einem sehr heißen Sommer einen Pickel an der Oberschenkel-Innenseite. Das Ding war steinhart, sehr heiß, feuerrot und groß wie mein Handteller - und ich hab keine Hebammenhände. Es wuchs innerhalb von wenigen Stunden und als ich dann Abends endlich aus den Strümpfen raus konnte, hab ich es selbst aufgemacht. Hat richtig weh getan und war auch echt eklig. Und der nächste Tag in den gleichen Strümpfen war auch kein Vergnügen. Heute würde ich mit sowas zum Arzt gehen. Damals war ich jung, und dachte, ich bräuchte den Job. Vier Wochen später bekam ich die Kündigung schriftlich nach Hause - ohne weitere mündliche Erläuterung.