Ich würde gerne zu einem der Herbstnähtage nach Wiesbaden kommen, also 19.9. oder 26.9. oder 17.10. Es wäre schade,wenn kein Termin zustande kommen würde.
Beiträge von Nähbegeisterte
-
-
Ich habe auch Interesse an einem Nähwochenende oder an einem Nähtag. Ich komme aus der Wetterau.
Danke für dein Bemühen. -
Hier im Forum gibt es auch 2 Anleitungen um Strickzeug aufzubewahren. Such mal nach Strickbeutel. Die ersten 2 sind Anleitungen um Strickzeug aufzubewahren. Beim zweiten musst du dich durchklicken bis auf Seite 3 oder 4. Ich finde beide sehr schön. Viel Spaß.
-
oooo,was für ein toller,ausführlicher Bericht! Vielen,vielen Dank für Deine Mühe!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir! -
Sind die schön!!!! Echt klasse!
LG
-
Ich habe keine Erfahrungen mit Nähworkshops für kids, habe aber auch mit meinen sechs Kindern im Grundschulalter bereits genäht. Angefangen hatte ich mit ihnen einen Waschlappen zu nähen. Weiterhin haben wir Schürzen, Loops, Kissen, Utensilos und das erste Patchworkkissen genäht. Inzwischen hat einer meiner Söhne (12 Jahre alt) sich seine erste Patchworkdecke genäht (1,40m X 1,90 m). Das mußte ich noch kurz erwähnen.
-
Vielen Dank für die vielen Freebies!
Gruß N.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen der Maschinen.
Ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin begeistert. Du kannst ja toll nähen und hast wunderbare Ideen und viel Fantasie. Wunderschön!Es wäre schön, wenn du uns ein wenig teilhaben lassen würdest am Ausprobieren der Maschinen.
Liebe Grüße
-
Danke für die Antwort! Dann kenn ich ja schon mein nächstes Projekt!
LG
-
Ich finde die ITH-Projekte auch sehr reizvoll. Kann man diese mit jeder Stickmaschine anfertigen oder muss diese bestimmte Voraussetzungen erfüllen ?
LG
-
Wunderschön sieht das aus!
-
-
Ich nehme auch H630. Geht prima und liegt gut.
Gruß und viel Spaß! -
Gib mal mal pattydoo Buchhülle ein, dann findest du etwas. Sogar ein Video! Viel Spaß und gutes Gelingen!
-
Vielen Dank! Die ist ja schön!
Gruß N.
-