Danke! Verstärkt habe ich auch mit Vlieseline . Gut dann nehm ich Kam snaps.
Beiträge von Nähbegeisterte
-
-
-
Liebe Tanja,
ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner "neuen" Aufgabe. Durch die Testberichte von Nähmaschinen bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr informativ.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir einige gespeichert. Den Schneemann finde ich so süß.
-
Liebe Karin,
ich habe noch eine Hand-Op vor mir im Dezember/Januar und werde dann die nächsten Monate nicht nähen können. Somit werde ich das nächste Mal nicht am Nähtreffen teilnehmen.
-
Eine klasse Overlocktasche hast du genäht!!!
-
Bei mir springt es nicht auf Englisch um und ich logge mich immer aus.
-
Liebe Johanna,
meine Quilts hefte ich auch immer von der Mitte aus erst senkrecht, dann waagerecht und dann diagonal (also sieht es sternförmig nachher aus). Ob es an dem Vlies liegt, weiß ich nicht, aber mein erster Gedanke war auch den Füßchendruck zu reduzieren. Das war bei mir auch die Ursache beim Verschieben. -
Danke fürs Zeigen. Sieht sehr schön aus!
-
Vielen Dank für euren Einsatz!!!
-
Ich benutze auch seit Jahren Gütermann.
-
Beim Sticken braucht man für die Spule Bobbinfill. Ich habe es bisher immer so gemacht und mir wurde es beim Händler so erklärt. Auch in meiner Gebrauchsanweisung meiner Sticki steht es so. Nur wenn du Lace stickst, dann benötigt man für die Spule den gleichen Faden wie oben.
Viel Spaß! Ich sitze immer ganz fasziniert vor der Maschine! Ich glaube, sticken macht süchtig!LG
-
Liebe Bettina,
dein Mittelstück gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbzusammenstellung ist klasse!Ich wünsche dir gute Besserung!
LG
-
Der ist ja schön! Er gefällt mir außerordentlich gut!
LG
-
Hallo Karin,
ich möchte auch gerne zum Nähtreffen kommen und bringe dann auch einen Kuchen mit.LG
-
Richtig originell! Sieht klasse aus!
-
Hallo Jenny,
auch von mir gute Besserung!
So was braucht man gar nicht, aber schön dass es Dir wieder besser geht. Mach schön langsam und erhol Dich gut. Ich weiß, dass ist leicht gesagt bei einer großen Familie. Alles Gute! -
-
-
Hallo Karin,
ich würde gerne zu diesem Nähtreffen kommen. Für mich ist Maintal/Wachenbuchen gut zu erreichen. Vielen Dank für das Organisieren!LG
Nähbegeisterte
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]