Hallo zusammen,
schade, dass ich es bisher zu keinem Treffen geschafft habe, hätte immer noch Interesse, wenn es zeitlich bei mir passt.Ich kann voraussichtlich am 3. bzw. 5. oder 6. Oktober. Hätte jemand Zeit und Lust?
Beiträge von rahelruebchen
-
-
Hallo zusammen,
habe heute *schäm* rasen gemäht *freu* endlich war es mal trocken und unsere Nachbarn hatten erbarmen mit mit,wir sind momentan so selten in unserem Häuschen im Grünen, so dass ich mich echt freue wenn ich ca 1000qm geschafft habe und ich bei der Hanglage geschafft bin. Ich habe eben auf die Schnelle noch einen Loop genäht... - bin aber nicht wirklich glücklich drüber.Bin gerne wenn möglich bei einem nächsten Treffen dabei - wenn ich weiß wann und wo ... freue mich über Vorschläge.
LG Anne
-
Hallo Julia,
wäre gerne am Sonntag dabei - hängt ein bisschen vom Wetter ab, bei schönem Wetter könnte es sein, dass ich Sonntag nicht da bin - allerdings sehen die Wetteraussichten nähen vorAlso bei schlechtem Wetter bin ich dabei!
LG Anne -
Hallo zusammen,
kurze Frage - habt ihr euch schon auf ein Datum festgelegt? Mir persönlich wäre der 30, Juni am liebsten, ansonsten versuche ich es schaffen.
VG rahelruebchen -
Hallo,
also ich bin schon gespannt, was ihr so alles näht - mal schauen, welches Projekt ich mir vornehme. Ich freue mich dass es klappt.
Ort und Uhrzeit könnt ihr mir vielleicht zukommen lassen - bin so Forumsfit
Lg rahelruebchen -
Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an einem Nähtreff in Frankfurt -vielleicht hättet ihr noch ein Plätzchen für mich oder ein kleines Nähtreffen mit 2-3 Leuten hätte ich auch Platz. Würde mich über Antwort freuen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]