Hallo
ich bin mir nicht sicher ob Du das meinst aber bei mir bei Karstadt habe ich letztens einen ganz dünnen und leichten Jersey gesehen, den es in verschiedenen Farben gab. Ich glaube der Stoff hieß Polojersey. Vielleicht schaust Du da mal nach
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Beiträge von Paulinchen11
-
-
Hallo
ich habe mal eine Babyhose aus Fleece genäht. Ich habe einen elastischen Stich z.B Ein zickzack Stich genommen. Versäubert habe ich nicht, denn Fleece franst nicht aus, aber natürlich sieht es schöner aus! Wenn du einen Overlockstich hast, würde ich direkt den verwenden.
Ob man Fleece bügeln darf, kann ich Dir leider nicht beantworten. Vielleicht probierst Du es einfach auf einem kleinem Probestück mal aus. Wäre ja doof wenn Du Dir sonst deinen Pulli damit versauen würdest!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen -
Das ist alles echt super süß! Das Tuch und das Shirt gefallen mir besonders
-
Du könntest vielleicht ein Herz aus einem Jersey Stoffrest auf das Loch nähen
-
Das Problem kenne ich
Bei Ikea gibt es einige Ordnungshelfer wie z.B Zeitschriftensammler, wo man dann die Schnitte rein tun könnte oder alle möglichen Kisten und Boxen wo man gut Stoffreste verstauen kann. Knöpfe etc. bewahre ich in kleinen Dosen auf, die ich dann beschrifte, damit ich später auch noch weiß was drin ist ohne jede einzelne aufmachen zu müssen -
Echt süß die ganzen sachen besonders die Jacke!
-
Vielleicht noch einen Sonnenhut?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]