Ich schaue beim Nähen immer Serien. Ich habe einen kleinen Fernseher mit eingebautem DVD Player. So näht es sich schneller. Nur wenn ich mit der Ovi ratter, muss ich auf Pause stellen, weil ich sonst nichts höre.
Beiträge von Caroline
-
-
Klar kann sie kommen. Wir bringen auch nicht immer unsere Nähmaschinen mit. Man kann auch von Hand nähen, stricken, sticken usw.
Die Raummiete ist für jeden 7 Euro. Hilde hatte das vergessen. -
Wenn du bei FB angemeldet bist sind hier die Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150638294222326.394943.200805077325&type=3
Ich hoffe der Link ist ok. -
Eine Korsettschneiderin aus Amerika hat die. Die sind super, aber auch sehr teuer. Falls du bei FB bist such mal nach Electra Design Corsetry.
-
Ich hoffe das ist ok so. Die Dame, die das organisiert ist nur im anderen Forum. Es wäre aber schade, wenn dadurch einige davon nichts mitbekommen würden.
-
Hallo,
ich kopiere mal den Text vom anderen Forum. Wäre schön, wenn noch jemand von hier kommen würde.
Viele Grüße
CarolineZitatHi alle zusammen!
Der 35. Weihnachts-Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln findet am 15.15.2012 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun statt.
Wie immer sind wir Selbstversorger. Ich übernehme gerne wieder den Kaffee.Und noch was besonderes:
Diesmal ist die Ankündigung etwas früher, weil wir beim letzten Mal schon diskutiert haben, ob wir nicht dem NUN als Danke und Weihnachtsgeschenk ein paar Minuten opfern und was nähen wollen. Das können wir schließlich und ich finde, das NUN hat uns nun schon so lange als Unterschlupf gedient, dass sie sich das verdient haben.
Wegen der Organisation: Wenn feststeht, was wir wollen und wieviel jeder bereit ist zu spenden/tun, kann ich mich gerne um die Materialien kümmern die wir noch brauchen, damit wir dann loslegen können.
Sandy hatte die tolle Idee einen Schriftzug 'NUN' zu nähen. Ich hab mal ein wenig gegooglet und bin über Buchstabenkissen gestolpert: Link, natürlich in den entsprechenden Farben und der passenden NUN-Schrift.
Das wäre eine nette Deko und Nicole & Co. könnten sich überlegen, ob und wo sie es aufstellen, aufhängen oder was auch immer damit tun wollen. Was haltet ihr davon? Bisher steht noch nichts fest. Falls also noch weitere Ideen da sein sollten immer her damit. Man darf auch klauen und kombinieren.Viele Grüße!
Hilde -
Ich kaufe hier http://www.venacavadesign.co.uk/Products/ gerne ein.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]