damit es dabei bleibt, hab ich auch!
Beiträge von black scorpion
-
-
das hast du sehr schön beschrieben, gefällt mir gut.
Aber meine Tochter möchte speziell eine Tasche, in die sie dann auch Geldbörse und Handy mit reinlegen kann. -
Wie gut, dass ich diesen Threat gefunden habe! ich hatte mir schon über die Form eines Kornkissens Gedanken gemacht, jetzt hab ich sie: Eine Wolke aus Baumwollplüsch!!!
-
die sieht ja echt klasse aus, jetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Jeans mache.
so eine "Mum" kann man doch auch zweckentfremden. -
@ Ulrike:
das ist die eierlegende Wollmilchsau!!! Ich hab genug Phantasie um die Einteilung rechts und links selbst zu machen!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell zu einem Ergebnis komme
ich werde den Fortschritt später hier berichten. -
wie schon in dem anderen Threat geschrieben: Ich suche einen Schnitt für eine Wickeltasche.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe war nicht so wirklich schön.
Vielleicht hat hier jemand die eierlegende Wollmilchsau, ich hab noch 6 Monate Zeit bin aber total ungeduldig.
Mein Problem ist auch noch: ich tu mich mit der englischen Sprache schwer, besonders wenn es um Fachausdrücke geht.
Ich hatte eine englische Seite gefunden, aber der Googleübersetzer hat mir da haarsträubendes rübergebracht, so dass ich das Handtuch geworfen habe. -
Danke dir, dann will ich das gleich mal machen
-
ich klink mich hier mal mit ein, als Neuling und werdende Oma hab ich die gleichen Probleme:
Wo finde ich im i-net ein Schnittmuster für eine Wickeltasche?
google wurde da schon ausgiebig befragt, habe da aber nichts befriedigendes gefunden, auch die Suchfunktion hier im Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht
Vielleicht hat jemand von euch ja die eierlegende Wollmilchsau auf Lager
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]