Hallo Wildfang,
wenn es eine Textima Altin 8514 ist könnte ich weiterhelfen. Würde bei Bedarf ein Foto von meiner machen und kennzeichnen wo du das machen mußt.
Liebe Grüße Karina
Hallo Wildfang,
wenn es eine Textima Altin 8514 ist könnte ich weiterhelfen. Würde bei Bedarf ein Foto von meiner machen und kennzeichnen wo du das machen mußt.
Liebe Grüße Karina
Das Problem mit dem Fadenweg habe ich gelöst. Falls also jemand mal Hilfe zu diesem Problem bei dieser Maschine benötigt helfe ich gern weiter.
Hier nun die Bilder der Overlock.
DSC_0066.jpg
DSC_0067.jpg
DSC_0068.jpg
Ich hoffe es kann uns jemand helfen,wir sind totale Overlock-Anfänger. Da wir sehr viele Kostüme für unseren Verein nähen und das Arbeiten mit der Lock wesentlich effizienter ist als Zick-Zack mit der Nähmaschine, wäre deren Nutzung zum Vorteil für uns.
Grüße aus Thüringen
von Karina
Ja du hast recht, es geht um den Fadenweg. Bisher haben wir den Faden immer durch anknüpfen gewechselt. Das ging super. Aber nach dem wir neue Messer eingesetzt haben, musste die Maschine neu eingefädelt werden. Und nun tut sie nicht mehr nähen. ich werde heute Abend Fotos machen und morgen früh hochladen.
Danke für deine schnelle Antwort.
Hallo
Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Overlock Textima Altin 8514 - Baujahr 1974.
Wir haben diese geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Im Internet haben wir nichts gefunden.
Danke schonmal vorab.