Schnittmuster von Zwischenmass gefallen mir vom Stil her sehr gut, habe auch schon welche gekauft - allerdings nähe ich doch lieber nach Schnittmustern, bei denen die Nahtzugabe schon dabei ist, das finde ich erheblich bequemer.
Wäre es denn sehr aufwändig, wenn man die Schnittmuster ( meinetwegen wahlweise) auch mit NZ herstellen würde?
Beiträge von sigrun
-
-
Genau, das hatte ich gestern noch vergessen: Ich will auf jeden Fall den Schnitt für ein Unterkleid, damit müßte man doch auch das Füttern eines Kleides sparen, oder? Unterkleidschnitte mit Spaghettiträgern habe ich schon, aber diesen à la Turnhemd finde ich besser!
-
Also mir gefällt die neue Kollektion!
Einige Kleiderschnitte finde ich interessant, z.B. #6944 geändert in gerade und knielang. Ich finde auch insgesamt die Präsentation sehr ansprechend von der Farbkomposition her.
Ich werde mir auf jeden Fall einige Schnitte kaufen, freu
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]