Ich habe den Fehler gefunden Danke FÜR die Hilfe
Beiträge von snowball
-
-
Ja genau dieses Schnittmuster.Wie muss ich denn das Teil raffen.?
-
https://www.schnittmuster-online.shop/it-s-afits-1029.html
Man kann es als Kleid oder Shirts nähen.
-
Es ist ein Schnittmuster von it fits 1029 mit Wasserfallkragen und einem Stoff Teil das gerafft von einer Seitechnischen zur anderen läuft.Die Anleitung ist so bescheiden,dass mir unklar ist wie die fünf Teile vom Vorderteil zusammen gehören
-
Hallo es soll einE bebilderterAnleitung f geben ich finde den nicht.HILFE
Ich weiss nicht wie ich die Teile vom Vorderteil zusammen nähen soll
-
Hallo zusammen, ich konnte ich overlock bei einem Auktionshaus ersteigern.Eben die obengenannten.Ich kenne mich aber nur mit normalen Maschine aus.ist die Maschine zu empfehlen? Ich weiss nicht wann sie gebaut wurde.ich habe aber eine alte Husqvarna Nähmaschine Prisma 990 und bin mit der sehr zufrieden.Wer kennt die Huskylock 560 er t und wären ca.150- 200 Euro OK?
Ich brauche Hilfe. -
ich nähe mit einer <Husqvarna die habe ich ersteigert und noch einmal durch sehen lassen. Es ist eine der ersten Computer Nähmaschinen auch den 80 zigern.Eine Prisma ein supertolles Teil.Eine neue konnte ich mir nicht leisten.Aber die Maschine ist so toll dass ich rundrum zufrieden bin.si kann alles sogar Buchstaben nähen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]