Wow da habt ihr euch was vorgenommen - toll- eure Modelle sehen super aus - bin gespannt wie es ausschaut wenn´s fertig ist.
Für Eure Motivation - Daumen hoch
LG Kris
Wow da habt ihr euch was vorgenommen - toll- eure Modelle sehen super aus - bin gespannt wie es ausschaut wenn´s fertig ist.
Für Eure Motivation - Daumen hoch
LG Kris
Vielen Dank für Deine Antwort
Leider ist es korrekt ich finde nur Seidenjersey´s mit 80g/m und ich glaube das ist zu "durchsichtig" bzw. dann wieder Jerseys mit 250 - 300 g/m irgendwie ist dazwischen etwas mau. Auf den Hp ist es schwierig das anhand des Bildes zu deuten.
Ist Interlock Jersey leichter Jersey? Ich bin verwirrt mit diesen ganzen Begriffen
LG
Kris
Hallo alle zusammen,
ich wollte gerne das Modell 125 aus der Burda 7/2013 nähen - dort steht "feine Jerseystoffe" und abgebildet ist ein Seidenjersey. Diese haben lt. diversen HP ein Gewicht zwischen 90 g - 146 g/ Meter.
Ist dann 300 g/ Meter zu schwer?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Grüße
Kris
Hi claire,
versuche es mal hier -->
http://www.modeatelier-redin.de/index.php?page=shop.product_details&category_id=17&flypage=yagendoo_VaMazing_stoffe.tpl&product_id=65&option=com_virtuemart&Itemid=98&vmcchk=1&Itemid=98
oder rufe morgen doch einfach mal die Damen aus der Burda Zeitschrift an, habe ich auch schon gemacht - sie sind recht nett und hilfsbereit.
Kannst sie morgen zwischen 8:30 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr unter 0781/843408 oder 0781/ 843217 erreichen oder Du schreibst ein Mail an sie
Beste Grüße
Kris
Also ich sortiere auch die kleineren Teile aus und hebe nur auf was eine größe von ca. 25 cm x 25 cm und größer hat.
Aber evtl. ist ebay eine Option für den Resteverkauf - so ungefähr wie es mit Lederresten gemacht wird.
Es gibt bestimmt ein paar Näherinnen die sich über Reste für Applis freuen.
Grüßle
Kris
Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine short aus Veloursleder nähen - leider weiß ich nicht welche Nadeln dafür geeignet sind- wer kann mir helfen?
Vielen lieben Dank.
LG
Cyber