Ich glaube, die Katzen vor dem Kamin (bei UT) hat noch keiner erwähnt...
Beiträge von schnuebbelcken
-
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier schon gemeldet habe.
Ich sticke seit September mit einer Brother Innov-is V3. Wahnsinn, was meine Lissy alles kann. Sogar mein Mann hat Spaß dran! -
Moin Gabi!
Hm, ich habe eine Einfädelhilfe an der Nähmaschine, und da kommt es manchmal vor, dass das Nadelöhr einen Ticken außerhalb der Einfädelhilfe liegt. Da hilft dann, die Nadel ganz leicht in die richtige Richtung zu drücken.
Aber wie das mit einer automatischen Einfädelhilfe funktionieren könnte... hmmm... -
Hallo zusammen!
Meine Singer macht plötzlich Probleme. Wenn ich einfädele und den Unterfaden hoch hole, fängt die Maschine an zu piepen und zeigt E5 im Display.
Es gibt keine mechanischen Probleme, und wenn ich die Maschine aus und ein schalte geht alles wieder normal.
Diesen Fehler gibt es in der Gebrauchsanweisung gar nicht. Kennt ihn einer von euch? Und wenn ja, was ist das? -
Hach, da geht es noch einer wie mir. Bei unserem Umzug ins Haus ist erstmal aufgefallen, wieviel Stoff ich eigentlich habe...
Und der sollte wirklich mal abgebaut werden. Also werde ich mir auch mal ein bisschen was überlegen...Und wieder bei dir mitlesen!
-
Super Links - und das Shirt mit den Socken drauf! Hammer Idee!
Hach, das sind ja unendliche Idee-Weiten im Stick-Universum! -
Ach guck mal, für sowas gibt es Anleitungen...
Ich habe eine "Kosmetiktasche" entsprechend umfunktioniert, mit Reißverschluss, geschlossen ist für mich besser. Und so habe ich in jeder meiner Handtaschen neben Portemonnaie und Handy mein "Bochum-Täschchen" (mit Bochum-Webband drauf)... -
-
Die richtigen Geschenke sind noch nicht fertig. Aber die Erwachsenen bekommen immer einen Kalender von Tochterkind (sonst schenken wir Großen uns nix), und dafür habe ich gestern endlich die Geschenktaschen fertig bekommen.
Selbst genäht und bestickt.Ich finde eure Geschenkideen alle so wunderbar!
Dieses Jahr war ja großer Umzug, aber für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen, früh genug zu planen und zu überlegen. Und dann vieles selbst zu machen. -
Ich habe die Sendungen gesehen, fand ich sehr interessant. Ist ja schon ein Graus, was mit Pfaff so passiert ist...
-
Danke für den Bericht. Ich habe Zwischenmass letztes Jahr auf der Handmade in Bochum gesehen, dieses Jahr leider nicht. Aber die Schnitte sind mir gleich ins Auge gefallen, und ich liebäugele schon länger damit, mir mal einen zuzulegen...
-
-
Bei Urban Threads gibt es wieder ein neues Freebie, einen Monster-Weihnachts-Gruß frei nach Lovecraft
http://www.urbanthreads.com/free.aspx -
Hm, meine ist noch nicht da, und sonst ist sie eigentlich pünktlich im Briefkasten...
-
Radieschen: Was ist denn das für ein Vlies, auf dem du das gestickt hast? Sind diese Kränze zum Aufhängen gedacht? Werden die Zwischenräume herausgelöst?
-
Caresse3: Vielen Dank, Ute! Habe mir die Links abgespeichert, werde aber wohl erst nach dem Umzug dazu kommen, mich damit zu beschäftigen. Dann melde ich mich aber!
-
Sieht super aus, der Pulli! Gut zu wissen, wie der mit Sweat aussieht. Danke!
-
Benzinchen:
Auf diese hier http://cindysembroiderydesigns…e-Embroidery-Designs.html
Hättest du denn einen Tipp für ein kostenloses Programm? Danke im Voraus! -
Ich bin mal gespannt, wie ich das nach dem Umzug ins Haus handhaben werde.
Auf jeden Fall habe ich da mehr Platz als jetzt, und alles in einem Raum. Bisher haben meine Stoffe in Kartons, Tüten und Unter-Bett-Containern im Schlafzimmer Asyl gefunden. -
Schade, nur pcs Format, damit kann ich nichts anfangen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]