Ich muss Needles zustimmen. Ich kenne bessere Hobbynäherinnen.
Ja, ich war auch überrascht, dass die Damen und Herren "so viele Fehler" machen, ich hätte gedacht, sie seien um Längen besser als ich...
Beim Upcycling war ich etwas irritiert. Ich weiß nicht mehr, wie der junge Mann heißt - Florian? Er hat ein Petticoatkleid incl. Neckholder genäht.
Das war super schön, totel schöner Stoff. aber komplett am Thema vorbei.
Das habe ich zu meinem Mann auch gesagt - echt schön, aber vollkommen am Thema vorbei.
Aber, ich würde bei Upcycling-Projekten eh komplett verkacken.
Ha, ich auch, das ist echt nicht mein Ding
Könnte mir jemand kurz erklären, was da in welchem Zusammenhang gesagt wurde, ohne dass ich mir wieder alles anschauen muss?!
Meike stand unter anderem mit Florian vor dem Stoffregal, auf diesem offenen Holzregal, in dem auch Ballen lagen. Und da meinte Guido, sie sehe mit ihren Kniestrümpfen aus wie eine polnische Erntehelferin. Die würden farblich nicht passen und seien zu kurz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und noch son gemeiner Kram, und von wegen, wenn sie jetzt auf Florian drauffallen würde, da habe ich nicht alles verstanden.
Ich fand das unter aller Kanone von so einer Fashion-Wurst in zu enger Pelle!
Ich habe schon vorher auf Meikes Blog gelesen, warum Kniestrümpfe. Hat sie ja auch in der Sendung noch kurz erklärt. Na ja, fürs Fernsehen wäre vielleicht eine Leggings besser gewesen, da hätte sie auch die gewünschten nackigen Füße gehabt.
Ich glaube, an das Original kommt keiner ran, die haben es einfach richtig gemacht, die Briten