Aaaahhhaaaaa hab meinen Fehler entdeckt. Einfach mal drüber schlafen hilft
Beiträge von Maricel
-
-
Okaaaayy.... dann versuche ich es gleich mal.
Dank dir -
Huhu....
Hier haben bestimmt schon etliche die schöne Einschladecke mit dem Schnittmuster von anouk genäht.
Vielleicht liegt es an der schwangerschaftsdemenz.... oder auch wirklich nur an mir...
Aber ich stecke fest.
Habe die Stofffe zugeschnitten. Möchte gerne die gefütterte Variante ohne Kapuze machen.
Daaaann wollte ich die beschriebene schnelle Methode nähen.Außenteile liegen innen, rundherum absteppen bis auf eine handgroße öffnung und dann wenden.
Meine Frage:
Wie lege ich die Stoffe ineinander? Nähe ich vorher schon irgendwas? wenn ich die Öffnung nur am Beutel lasse kann ich doch nicht mehr wenden?!?! Ich bin höchstgradig verwirrt.......
Kann mir jemand helfen?..
Liebe grüße
Maricel -
Halli hallo,
ich bin erst seit ein paar Wochen eine Hobbynäherin und habe auch schon einige Sachen erfolgreich beendet.
Ich möchte jetzt gerne für meine Kleine eine Buggyauflage machen.
Stoff habe ich schon aber ich benötige jetzt noch eine Einlage sprich ein Volumenvlies dafür.
Welches würdet ihr nehmen, damit das Baby es schön weich hat aber die Auflage nicht zu schwer wird.
So 2cm dicke sollten es mind. sein.
Wo kauft ihr bzw bestellt ihr online ? Und mit wieviel Euro kann ich pro Meter rechnen?!Lieben Dank schonmal!
Grüße
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]