*lach* Es sollen auch keine Beulenhose werden ... ich will die verschenken...und zwar einer weiblichen Person.
Beiträge von Isa&Fräulein
-
-
Witzige Idee.... Könnte ja versuchen es meiner Familie vorzuschlagen. Vorhang statt Tannenbaum....
Ich habe auch schon angefangen zu schmücken . Etwas früh , was soll's.....habe gestern Grossputz gemacht
und dann sofort gemütlich gemacht. -
Ja, die Malerfolie nehme ich auch.
Dann werde ich es so machen . Oben und hinten etwas weiter.Danke schön.
-
Hast du sogar schon den Weihnachtsbaum stehen ?
-
Ich möchte eine Jerseyhose nähen, und zwar die hier...
http://www.burdastyle.de/burda…n-hosen_pid_188_8463.html
Jetzt ist sie so ziemlich auf die Hüfte geschnitten und das will ich nicht. Die soll paar cm höher abschließen.Was muss ich beachten ?
Reicht es ,wenn ich paar cm oben zugebe oder muss ich noch ändern ?
-
Happy Birthday...
-
Ich finde die Duschpralinen und Badesalz eine sehr schöne Idee . Sehr dekorativ !
-
Ich muss vor Weihnachten auch 2 Schlafanzüge nähen... Brauch unbedingt schöne Ideen .
Die Oberteile mit den verschieden Ärmeln merk ich mir schon mal ....;);) -
Hat sich schon erledigt...
Meine Nachbarin hatte die Ausgabe . -
Ich suche Ottobre 6/2009. Ich weiß, dass man es direkt bei Ottobre bestellen kann aber ich komme mit den Bezahlmethoden nicht
zurecht.
Habt ihr vielleicht noch eine Adresse für mich. Gegoogelt habe ich es schon...und es ist nichts hilfreiches rausgekommen.Ich möchte Schlafanzüge nähen .
-
Ich habe auch schon bei Dekkers bestellt und kann ich nur empfehlen.
Versandkosten sind auch o.k. -
...die sehen auch gemütlich aus...
-
Oh! ich würde auch so gerne---unter "kalte Füße" ist im Brockhaus ein Bild von mir
Lg
Anouk
Wetten nicht ....Lach
Ich muss vor dem schlafen gehen heiß duschen , dass ich überhaupt einschlafen kann. -
Ich schaue auch zu, die sehen süß aus.
Stoffreste hat man immer . Darf ich auch ein Schnittmuster haben ? -
Kannst du dir nicht die Puppe nehmen und dann für sie zuschneiden ?
Kennst du die Badehandtücher für Babys , wo Oben so ein Einschlag für den Kopf ist ? Das könnte
man auch einarbeiten. -
Ich habe eine Sarouelhose für mich genäht . Ist schon länger her...
image.jpgEs war mehr oder weniger Probenähen, weil der Stoffverbrauch sehr hoch ist.
Der Stoff , den ich dafür genommen hatte war doch etwas zu dick.
Angezogen sieht diese Variante wie ein Rock aus.
Genäht hatte ich das ohne Schnittmuster.....Freischnauze .
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]