*lach*... Genau.
Beiträge von Isa&Fräulein
-
-
Ja, die sind witzig ...
So was zu bekommen hätte ich mich auch gefreut. -
Alles gut Chero *lach*...
Gestern ist mein Wichtelgeschenken angekommen....und so schön. Das ist die schönste Nähmaschine , die ich je gesehen habe...
image.jpg
Melle hat sie genäht. Mit viel liebe gestickt. Dabei war noch eine selbstgemachte Kerze und Karte. -
Zitat
Isa, und wie ist dein Wichtel bei der Beschenkten angekommen? Hat es ihr gefallen? Ich finde es schön, wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack aber der ist sowieso nicht jedermanns Sache also bitte nicht wundern
Bin eher so ein Klassikerfan.....gesanglich sowieso -breitgrins-
Bei Wichteln muss man einfach das Risiko eingehen, dass es nicht gefällt ...aber es ist noch vor Weihnachten und
Man kann die Sachen auch weiterverschenken. Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde... Neee, das gefällt mir aber nicht...;) -
Meine Wichtelgeschenke sind schon angekommen uns ausgepackt....und kann sie jetz zeigen...
Engel 3.jpg
Der Engel ist nach einer Vorlage von Landlust ( die Zeitschrift) nur dass ich die Flüggel genäht habe. Sonst sind sie aus Gips wie der
Kopf.
Foto4.jpg
...und für die Kinder...
wichteln7.jpg -
Ich finde das Kleid überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil... Manchmal ist weniger mehr!
Ich werde ab jetzt auch neugierig beobachten , wie es sich entwickelt. Du machst das wirklich toll ! -
...und hochprozentiges...?:D
-
Was ist das für Mixtur ? Kräuterlikör ?
-
Und womit sind die Topflappen gefüttert ? Die habe ich noch nicht genäht.
Du kannst auch deine Blogadresse in die Signatur einfügen. -
Wo du es schreibst...ich müsste meine Maschinen auch zur Inspektion bringen. Am besten nach Weihnachten....wenn ich alles schon abgearbeitet habe.
Ich muss noch- 2 jungsoberteile mit einem Tier drauf
- 2 Klammerbeutel
- großes Wärmekissen
- paar Kühlschrankmonster oder Eulen.......das aber nächste Woche. Ab heute habe ich wieder Nächte...
-
Sehr schöne Stickdateien...wahrscheinlich kann man so einen kompletten Baum schmücken.
Wisst ihr was.... Ich muss mal Kreative Pause anlegen. Seit letzte Woche , Nähe ich jede freie Minute, wenn die
Kinder in der Schule sind....habe auch eine ganze Menge Geschäft....aber jetzt brauche ich mal eine Pause... -
...kann ich mir aussuche, was ich gerne hätte ?
Also die 2 Wichteln ....die hätte ich gerne...wie groß sind sie denn ?
image.jpg
...das ist mein Weihnachtsmärchen in der Küche ... Ist nicht selbstgenäht aber sieht so aus....
Und die Kinderaugen strahlen, wenn sie am Küchenfenster vorbeigehen...:) -
Dann wünscht ihr von uns gute Besserung. Wir halten hier die Stellung bis sie wieder da ist .smilie_krank_101.gif
-
...bei uns ist es so stürmisch heute....da beneide ich dich. Schönen Urlaub.
Das Körbchen mit dem zick Zack Band ist auch eine schöne Idee.Ich war heute morgen schon in der Küche und habe paar Sachen für mein WICHTELPAKET produziert.
-
versuche ich durch Sparsamkeit zu begrenzen
...das passt zu mir.Eine Overlock habe ich mir gegönnt , nachdem ich mein Gold verkauft habe... Nur als Beispiel. Ansonsten setze ich Prioritäten . Was ist mir wichtiger. Kaufe ich mir neue Stiefel oder bestelle ich stoffnachschub...für das zweite habe ich mich entschieden. Meine alten Stiefel hat mein Schuster noch gerettet.
Weihnachten...mein Mann hätte mir gerne ein Smartphone gekauft. Bitte nicht ! Ich habe eine lange Liste, was ich
Gerne hätte...z.B. Kamsnaps ....einen Stempel mit meinem Namen, paar schöne Stoffe...;) -
Nähwochenende ist schon cool.... viel Spaß
-
Ich habe auch ein Weihnachtsgeschenk fabriziert ...
image.jpg
...dann mache ich mich weiter an die Arbeit. Ich kann auch am besten nähen , wenn ich alleine zu Hause bin. -
Ich hätte meine Geschenke auch gerne reingestellt....aber meine Wichtel dürfen sie nicht sehen. Deswegen später.
Die Geschenke selber zu nähen ist ja auch für mich schön und macht mir Spaß ...aber manchmal setzt mich das etwas unter Druck.
Ob ich fertig werde, ob es das richtige ist , ob es gefällt ? Kennt ihr das auch....? -
-
Ja ich könnte sie im Notfall auch fragen. Versuche es aber erst bei mir nachzumessen... erste Hose darf ruhig zu probe genäht werde.
Dann trage ich sie oder meine Tochter.
Ich habe die "Putzlappen " bestellt....ihr wisst schon . Wenn ich anfange dann sage ich bescheid.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]