image.jpg
Meine Kiste füllt sich auch nur kurzfristig... In der Warteschlange zum einpacken.:)
Das ist ein Taufgeschenk . Einen Patchworkdecke und ein kleines Kissen .
Beiträge von Isa&Fräulein
-
-
Ach, so schlimm ist es doch gar nicht ohne Sticki ... Habe auch keine .:p
-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen , wie das Jahr 3013 so aussehen wird...
Ich gehe jedes Jahr mit meiner Freundin auf die Creativa in Dortmund und bin jedesmal sehr beeindruckt von
der Quiltkunst. Wirklich tolle Sachen. -
Es gibt einen Nicky, der glänzend ist.
Meinst du so was ?
http://www.eastcity-stoffe.de/…-shop/nicky-nicki-velour/
oder gib den Begriff
Nicki Nicky Baumwoll Velours Meterware bei Google ein. -
Die Zwergenpackung hat schöne Schnittmuster für so klitzekleine Babys.
-
Für wem sind die kleinen , süßen Sachen , Minchen ?
Wo meine Kinder so klein waren , da konnte ich noch nicht nähen ....Schniff.
Aber jetzt kann ich wenigstens die Kinder meiner Schwester benähen.... Die freue sich auch.Ich habe heute auch genäht ... Ein Geburstagsgeschenk für die beste Freundin meiner Kl. Tochter .
Ich habe sie gefragt , was sie sich wünscht ... " ich möchte, dass du mir was nääähhhhhst.....";)
Aber kein Kissen , das hat sie schon letztes Jahr bekommen... O.k . Dann bekommt sie eine süße Tasche ...
image.jpg
Nächste Woche Samstag hat sie dann ihre Geburtstagsfeier. -
Es soll für einen Jungen sein. Wenn wir uns endlich entscheiden, dann zeige ich die Stoffe. *lach*
-
Als nächstes will ich eine Patchworkdecke nähen . Eine kleine und vielleicht ein Kissen dazu. Es soll ein Taufgeschenk werden.
Wir sind gerade dabei die Stoffe dafür auszusuchen. Bis Ende Januar habe ich Zeit. -
Nein... Da kann ich nicht mithalten . So viele Meter vernähe ich nicht aber ich bin gerne dabei und freu mich auch neue Inspirationen.
-
Schön sehen deine Röckchen aus... Morgen kannst du schreiben, wie die Schürze angekommen ist.:)
-
Mädels... Countdown läuft ....was wir nich fertig haben .... Muss für nächstes Jahr warten.
Es hat mir hier mit euch Spaß gemacht , ihr seid alle sehr nett . Chero, danke schön für die
Moderation .Ich nehme immer vor, nur Kleinigkeiten zu Weihnachten zu verschenken und mir nicht so viel Stress zu machen.
Und dann habe ich hier doch eine riesige Wichtelwerkstadt ... Muss mir einen Plan aufstellen, damit ich es alles
schaffe. Dieses Jahr habe ich es auch geschafft, zwieschen Arbeit , Kindern und den vielen Weihnachtsfeier was
zu nähen und freu mich die Päckchen unterm Tannenbaum zu legen...Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtszeit und strahlende Kinderaugen.
...ich freue mich !
-
Die Prallinen sehen toll aus....wie hast du sie gemacht ?
-
... ich habe heute Geschenke eingepackt... Wochenende will ich mich nur ausruhen.
Was ist am Montag ?....das hätte auch mir passieren können....lach -
Würde gut passen...Buch und Schaufel in der Taschen und dann in einer Klarsichtfolie schön einpacken.
-
Verschiebung abgelehnt .... Ich hatte schon im November Kindergeschenke abgehackt . Nur die gekauften. Das hat mir viel Stress erspart.
-
Aus den Elchen habe ich Schlafanzüge genäht , für Oberteile war mir das auch nicht so geeignet.
-
Für meine Freundin habe ich ein Fotobuch gemacht/ machen lassen....:) ich hatte in den ganzen Jahre doch schon so einige Bilder gemacht, wo wir zusammen sind. Und gestern kam es ....sooooo schön geworden. Sie ist aus Dortmund weggezogen und trotzdem noch sehr oft hier....und als Cover habe ich das Dortmunder U genommen.
Ich glaube sie wird sich freuen. -
-
Ich habe die Überraschungstüte mit den Tieren gekauft.
Soll ich Foto reinstellen oder hat sich das erübrigt ? -
...man sieht es....Lach.
Für mich ist das eine Inspiration....sagt man das so ?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]