Danke ihr Lieben:-)
Als keinen Tipp für die Handwerker unter uns Nehmt statt Europalletten, Einwegpalletten - die kriegt man überall kostenlos hinterher geworfen
Danke ihr Lieben:-)
Als keinen Tipp für die Handwerker unter uns Nehmt statt Europalletten, Einwegpalletten - die kriegt man überall kostenlos hinterher geworfen
Soooo nun schaffe ich es endlich euch ein Foto vom fertigen Werk zu zeigen
Vielen Dank für die tollen Tipps. Habe die Auflagen mit der Overlock genäht und unten quer mit einem Hotelschluss versehen.
Vielen dank für den Hinweis und deine Hilfe
Nein, hab es aus der google Bilder suche kopiert. Soll ich dazu noch die Quelle angeben?
Der Schaumstoff kommt Ende der Woche hier an, dann kuck ich mal wie biegsam er ist. Eine Schaumstoffmatraze dafür hab ich schon hier, da wäre es kein Problem. Muss eh mehrere einzelne machen, da ich die Polster nicht bei jedem Wetter drausen lassen möchte. Gesamtfläche ist 4,80 x80 + rückenlehnen, werde das ganze dann in 120x80 matrazen machen um diese besser drinnen lagern zu können.
Ob ich das hinbekomme
Vielen Dank für deine Hilfe!
ich hab es mit einem ganzen stoffstück mit abnähern an den ecken versucht - hat aber natürlich nicht geklappt Ich werde das vorgeschlagene auf jeden Fall mal testen.
Wenn man sowas mit Reissverschluss näht, wo kommt der denn dann hin?? auch unten in die mitte?
Danke, dann schau ich da gleich mal vorbei :)))
Hallo ihr Lieben,
zuerstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre und habe eine wundervolle 3,5 jährige Tochter, für die ich sehr viele Sachen selber nähe bzw genäht habe (momentan mangelt es etwas an Zeit - leider)
Nun hab ich leider folgendes Problem:
ich möchte für unsere selber gebaute Gartenecke gerne Polster nähen, steh aber völlig auf der Leitung wie Hab gestern ewig probiert, aber es nicht hinbekommen
Ausehen sollen die Bezüge so:
http://www.budero.org/SanMarino_schwarz_3XL.jpg
Die Schaumstoffplatten sind 8cm dick, ich hätte gerne unten einen Hotelverschluss, damit man die Bezüge dann auch waschen kann. Nun meine Frage, wie mach ich das am Besten?? Hat jemand ne Idiotensichere Anleitung für mich?
VIelen Dank und LIebe Grüße
Jenny