Das mit den Streifen ist ja echt ärgerlich. Hatte ich allerdings auch schonmal , bei schönem schwarzen Jeans - 5m .
Also beim nächsten Mal entweder den Stoff teilen oder mit höherem Wasserstand und niedriger Schleuderzahl probieren.
Nun hast du wohl reichlich Probestoff über ....
Beiträge von Lanora
-
-
Ich benutze oft einfach Spühkleber oder Vlisofix um Stoffstücke/Applis auf Stoff zu fixieren.
-
Du kannst sicher auch toll zeichnen?
n
neee überhaupt nicht. Ich habe mir das Ganze mit Blaupapier auf den Stoff gepaust
-
Jetzt hab ich die Bilder nochmal auf meinem PC zwischengespeichert und ein Album angelegt.
Wer schauen mag was ich bisher fabriziert habe : -
-
Ich könnte mir auch gut eine Kette als Trageriemen vorstellen !!
Oder evtl. sogar mit den Lederresten zusammen .
http://images.luisaviaroma.com/Big56I/G7Y/3005.JPG
-
Und das Nilpferd( Drache?) mit dem Fußball ist auch toll. Bei beiden hätte ich nie erwartet, daß das freihand gestickt ist, sondern daß das von einem Computer kommt.
Toll! Noch mehr Bilder? *BITTE*!!!
LG
nekommh, meine Bilder von den Stickereien hab ich alle noch im alten Forum.
Die Bilder hab ich nicht mehr auf dem PC und kann sie deshlb nicht direkt hier hochladen.
Darf ich dahin verlinken ? Wenn ja gibt es noch mehr AugenfutterDarf ich die Bilder dann direkt hier rein setzten oder nur den Link dahin. Und kann man die dann auch sehen wenn man dort nicht angemeldet ist ????
mmh, egal wie die Bilder kann ich hier nicht sichtbar machen....tut mir leid
-
Für die KamSnaps gibt es auch eine Presse, so eine große die auf dem Tisch steht.
Mit dieser Presse kannst du auch die Metallknöpfe von den KamSnaps reindrücken ( ja es gibt die Snaps auch aus Metall)
Mit der Zange funktionieren aber nur die aus Plastik.
Es gibt sie in verschiedenen Größen und auch mit verschieden langen Dornen (normal und extra lang).
Bei meiner Zange waren drei verschiedene Einsätze dabei.Hier die original KamSnaps Seite, hoffe ich darf den Link setzen da sie auch einen Shop haben ???
falls nicht bitte löschen , dann einfach bei Google kamsnaps.com eingeben
-
Lanora: von Dir habe ich schon einige schöne Arbeiten gesehen. Auch Deine Erklärungen sind sehr lehrreich.
ohh danke, da werd ich ja ganz rot bei sovielen Komplimenten
-
Du meinst dieses Bild aus der Galerie ?
-
Ich habe auch schon öfter mit meiner Nähmaschine gestickt.
Sieht dann zum Beispiel so aus :
(Hier ist jetzt noch die auswaschbare Stickfolie teilweise oben drauf) -
Hier nun unsere kleine Gruppe :
http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?groupid=24
Für eine Einladung bitte kurz eine PN an mich .
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
-
Ich hätte bei Bedarf noch ein paar dänische Nähvokabeln anzubieten. Anouk ich schick sie dir per Mail wenn es dir recht ist ?
-
Super, ich freu mich. Bis Freitag
-
Jupp Freitag ist nur erstes Treffen um alles weitere zu besprechen.
Also hätten wir schonmal Brötchen und Käse.
Jennifer magst du evtl. Saft/Sekt oder lieber Wurst/Marmelade oder soetwas mitbringen ?
Ich besorg dann den Rest.
-
Bleibt es bei Freitag 9:30 Uhr ?
Da es ja noch recht früh ist ,habe mir überlegt ob wir zusammen frühstücken sollen ?
Ettes (Christa) würde Brötchen mitbringen.
Fändet ihr die Idee gut ?
-
-
huhu na dann sind wir doch schonmal zu viert.
Adresse schick ich euch gleich sofort.
- Lisano
- Jennifer
- Ettesund meine Wenigkeit
vielleicht meldet sich ja noch jemand .
-
Adresse per PN?
Klar, lasst uns aber noch bis morgen warten, ob noch mehr können,dann schick ich euch allen die Adresse.
Ich freu mich -
Hallo Kreis Weseler, hallo Lanora,
man könnte sich ja einfach erst einmal treffen und dann gemeinsam alles weitere besprechen.Reihum käme man ein- bis zweimal im Jahr dran und wer weniger Platz hat- was solls - ich kann mich auch auf einem Stuhl mit Nähthemen beschäftigen. Nur eine Idee.Lanora, wähle doch mal einen Termin, der dir gut passen würde !
Gruß, Lisa
Ja, das wäre keine schlechte Idee.
Wie wäre es mit Freitag 16.11. ab 9:30 Uhr bei mir ?
Oder kann einer von euch nicht vormittags ?
-
Oh. Das hört sich doch schon gut an
Wieviele sind wir jetzt bisher?wenn ich mich nicht verzählt habe mit mir neun, oder?
Was für nun Kegel? Hab ich was überlesen?
Ich weiss auch nicht worum es geht. Scheint etwas zwischen den beiden zu sein , vielleicht klären sie uns ja mal auf
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]