Anzeige:

Beiträge von Maggie

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Ich hatte mir als erste Maschine auch eine gebrauchte Stick-Nähmaschine von brother (brother 1500D) gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Aus meiner Erfahrung heraus reicht es, wenn Du erst mal die Motive ausprobierst, die in der Maschine sind. Da kann man auch schon tolle Sachen mit sticken. Außerdem gibt es überall Freebies (kostenlose Stickmuster zum download), die Du Dir auf Deinen Rechner speichern kannst und die kannst Du sicherlich auch mittels USB auf Deine Sticki speichern.

Lg Margit

Mein Lieblingsstoffladen in meiner Nähe ist

Stoffe Mommertz
    Südstraße 9
    52134 Herzogenrath.

Herr Mommertz und seine Frau haben alles, was man sich nur wünschen kann. Es ist von Allem etwas dabei, da die Auswahl an Stoffen wirklich groß ist. Außerdem gibt es viele schöne Bänder, Aufbügler, Kurzwaren und andere schöne Dinge.
    Besonders die Stoffe sind in letzter Zeit noch besser geworden: Stoffe von Farbenmix und Hamburger Liebe sind hinzugekommen. Und das alles zu seeeeeeeehr moderaten Preisen.
    Alle Menschen in diesem Laden sind super freundlich und es wird besorgt, was zurzeit im Laden nicht zu haben ist.

Kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Wer mal in der Nähe ist und ihn noch nicht kennt, einfach reingehen und genießen!

LG
    Maggie

Also...
    ich habe kürzlich eine Kiste Deckenreste gekauft. Mehr als 25 kg war der Karton schwer und ich wusste nicht, was auf mich zukommt. In der Kiste waren dann unglaublich viele Stückchen, aber auch ein paar große Stücke, die alle auseinandergepflückt werden wollten :(. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt: Das war staubig und nicht sehr angenehm. Die Qualität der Füllwatte ist allerdings sehr in Ordnung.

Somit habe ich jetzt mehrere Säcke mit wirklich sehr guter Füllwatte, die ich aber alle nicht auf einmal verarbeiten kann und ich würde wohl einige Säcke abgeben wollen. Problem ist aber, dass ich sie nicht verschicken möchte.

Sollte hier jemand Interesse haben und sie auch in Herzogenrath bei Aachen abholen können, so gebe ich gerne einige Säcke gegen ein "Bauwollpflückerentgeld" ab.

Liebe Grüße
    Maggie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]