Vielen Dank,ich werde morgen früh dort suchen.
Jetzt gerade nur mit Handy unterwegs .
LG Gabi
Beiträge von kiraceline
-
-
Hallo,
ich habe jetzt den ganzen Nachmittag sämtliche Seiten durchforstet,Hilfe
Ich suche für kleinen Jungen ein Feuerwehr-,Polizei-,und Müllauto.ca 5x5 cm
Vieleicht kann jemand von euch wo ich sowas finde.
Vielen Dank im voraus
LG Gabi -
Dann hab ich es wohl falsch gelesen,den Beitrag von Muriel.
Trozdem nochmal Danke. Werde mir ein anderes Geschenk überlegen. -
Ich danke dir für deine Antwort,bin auch am zweifeln ob ich meiner Maschine zumute.
LG Gabi -
Guten morgen, ja Muriel79,natürlich bedanke ich mich für eure Antworten.
Aber ich bin nicht rund um die Uhr online.
LG Gabi
Ja es sind wegwerf Windeln. -
Guten morgen,
hat von euch schon mal jemand eine Windel bestickt,ich hab gehört diese Füllung wär nicht gut für die Maschine.
Bin natürlich sehr vorsichtig und möchte deshalb erst mal fragen wie eure Erfahrung ist, bevor ich starte.
LG Gabi -
Sorry, es war eine Opentyp Schriftart, ich hab sie dann in TFT Datei convertiert.
LG Gabi -
Danke,hat sich erledigt. Hab gegoogelt und Hilfe gefunden. Hab die Schrift convertiert,jetzt gehts.
LG Gabi -
Hallo,
ich hab folgende Schrift auf meinen Laptop gespeichert,kann sie aber nur im Word oder paint benutzen aber nicht im PE Design Next.
Wie krieg ich das hin? Kann mir jemand helfen.Schrift heißt Giddyup Std.
LG Gabi -
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab es einfach riskiert und klebevlies eingespannt.Alles gutgegangen.
LG Gabi -
Hallo,
ich möchte eine Steppweste besticken und hab nun probleme diese in den Rahmen zu bekommen.
Flutscht ständig raus . Wie macht ihr das,hat man mit einspannen keine Chance?
Könnte es ja aufkleben,hab es aber lieber im Rahmen fixiert.
Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.
LG Gabi -
Hallo,
ich hab die V3 seit Juli 2015 ,mein Display hat auch keine Micky Maus.Bestimmt ist es eine andere Maschine.
Grüße Gabi -
Hallo Anne,
ja das hab ich schon gerade festgestellt.Es bleibt noch einiges auf der Pappspule.Aber vieleicht komm ich jetzt damit gerade so hin.
Es ist echt blöd ,10 min vor ende noch spule zu tauschen.
Werde morgen mal testen wie weit ich damit nun komme.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Gabi -
Hallo,
ich sticke mit der V3,vorher mit Galaxy2100.Ich habe noch viele Bobbins,die ich aber laut Verkäufer für V3 nicht nutzen kann.
Die Spulen für V3 sind etwas höher.
Bis jetzt hab ich immer Unterfaden aufgespult.Hab aber das Gefühl,ich konnte früher mit Bobbins länger sticken.
Hab ein Motiv das 64 minuten stickt. Mit den selbstgespulten muß ich ca 10 min vor Ende neue Spulen einsetzen.
Was natürlich blöde ist.
Wie macht ihr das? Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG Gabi -
Hallo ,
seit einer woche hab ich nun das Upgrade für meine V3 und bin restlos begeistert.
Die Rahmen sind bedeutend stabieler als die Mitgelieferten.
Kann es auch nur jedem empfehlen.
LG Gabi -
Du drückst warscheinlich nach dem sticken,wenn Maschine fragt möchten sie speichen ,auf ja. Ich sag immer nein,hab Dateien ja auf Laptop.
Und je nachdem wie oft du auf speichen "ja" gesagt hast,ist der Speicher von Maschine voll. Sonst wüsste ich nicht warum.
LG Gabi -
Ich danke dir, werde gleich bei meinem Händler anrufen und bestellen.Ist ja auch super Preis,wenn man bedenkt was die Rahmen einzeln kosten würden.
LG Gabi -
Hallo,
hat sich jemand dieses Upgrade für die V3 gekauft?
Überlege schon eine weile ,weiß aber nicht ob es sich wirklich lohnt.
Bin gespannt auf eure Erfahrung.
LG Gabi -
Hallo,
habe gerade die Buchstaben bei Stickbaer gesehen. Kann ich die noch irgendwo runterladen.die sind ja super schön.
LG Gabi -
Hallo Ute,
danke für die Hilfe,ja diese habe ich auch gesehen,aber leider nur Großbuchstaben.Ich werde jetzt eine einfache Schrift nehmen,da ich es sonst zeitlich nicht fertig bekomme.
Brauch das Kissen als Geschenk. Nochmal Danke für eure Unterstützung
LG Gabi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]