Hallo an Euch alle😀
Gestern hatte ich Zeit ein wenig mit den Einstellungen zu spielen eine neue Topstich Nadel hatte ich auch noch da. Das Ergebnis sieht schon viel besser aus.😊
Ich habe einen kleinen Untersetzter genäht und Freihandquilten geübt. Schriften „schreiben / Sticken“ das klappt alles perfekt. Ich hatte schon viele Maschinen, doch mit keiner ging das so leicht und perfekt wie mit dieser.😀
Devil's Dance
Danke für die tollen Video Tipps. Diese habe ich mich gleich abgespeichert.👍🏻
Machi
Ich habe nun auch eine zweite Spulenkapsel und einige passende Füße und I Unterfadenspulen bestellen können.
Eine Ersatz Stichplatte wäre noch schön. Mal schauen ob ich da was finde.
Den Rulerfuß werde ich mich als nächstes bestellen. Hoffe das klappt dann auch so gut wie das freihand quilten. 😊
hulabetty
Ich kann dich gut verstehen. So ein Schätzchen gibt man nicht gerne ab.
Aber zum herumstehen sind die Maschinen auch zu schade und die bernina ist ja auch eine tolle Maschine.😀
Im Moment habe ich noch kein eigenes Nähzimmer und muss im Esszimmer in meiner Ecke nähen. Da muss ich leider immer wieder wegräumen und verpacken.
Aber ich habe nun schon 28 Jahre durchgehalten mit dem Nähzeug im Wohnzimmer… die letzten 4 - 5 Jahre bekomme ich auch noch herum…😂
fegagi
Danke für Deine Unterstützung. Im Moment näht sie so toll und ich konnte alles so einstellen das es perfekt passt.😁
Danke nochmals an Euch alle für die zahlreichen Tipps und Hilfe.
Nun bin ich doch sehr zuversichtlich, dass die Brother und ich gute Freunde werden.
Viele liebe Grüße Michaela