[quote='haegar','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=58538#post58538']Hallo,
bei allem Verständnis für Christiane und bei Dank für Deinen Einsatz …
… finde ich morgen Abend ein wenig spät, weil ich dann weder um 21:00 noch in der Küche stehen will, um Schnitzel zu braten, noch umgekehrt mit Platte Schnitzel da stehe und die alleine essen muss … weiss ja nicht, wie das die anderen sehen, wann Salate gemacht oder Kuchen gebacken werden?[/QUOT
Da es für mich sehr überraschend gekommen ist ,das ich den Schlüssel abhole soll und ich auch sowas wie ein Berufsleben habe und eine Familie um die ich mich kümmern darf ,schaffe ich es nicht anders als morgen Nachmittag zu der Familie von Christiane zufahren und ich glaube auch nicht, selbst wenn ich vormittags hinfahren würde das ich dort jemanden antreffe (Arbeit /Schule!!!!).Vor 18.00 Uhr werde ich mich hier nicht melden können !!! Sorry!
Und den Salat werde ich irgendwann zwischen Kinder ins Bett bringen und selbst ins Bett gehen bzw, ich muß am Samstag um 5.00 Uhr aufstehen und ihn machen !