Anzeige:

Beiträge von conny1974

[quote='haegar','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=58538#post58538']Hallo,

bei allem Verständnis für Christiane und bei Dank für Deinen Einsatz …

… finde ich morgen Abend ein wenig spät, weil ich dann weder um 21:00 noch in der Küche stehen will, um Schnitzel zu braten, noch umgekehrt mit Platte Schnitzel da stehe und die alleine essen muss :kochen: … weiss ja nicht, wie das die anderen sehen, wann Salate gemacht oder Kuchen gebacken werden?[/QUOT

Da es für mich sehr überraschend gekommen ist ,das ich den Schlüssel abhole soll und ich auch sowas wie ein Berufsleben habe und eine Familie um die ich mich kümmern darf ,schaffe ich es nicht anders als morgen Nachmittag zu der Familie von Christiane zufahren und ich glaube auch nicht, selbst wenn ich vormittags hinfahren würde das ich dort jemanden antreffe (Arbeit /Schule!!!!).Vor 18.00 Uhr werde ich mich hier nicht melden können !!! Sorry!
    Und den Salat werde ich irgendwann zwischen Kinder ins Bett bringen und selbst ins Bett gehen bzw, ich muß am Samstag um 5.00 Uhr aufstehen und ihn machen !

Tja sowie das aussieht sind wir ja wirklich eine sehr sehr kleine Runde ! Also ich habe von Christiane noch nix persöhnlich gehört ! Ich mache mich morgen späten Nachmittag mal zu ihrer Familie und hole den Schlüssel !
    Bitte seid so lieb und schaut morgen Abend bitte nochmal hierrein ! Da ich von keinen ne Mailadresse oder Telefonnumer habe ,werde ich mich hier melden ob ich den Schlüssel bekommen habe ! Tja ansonsten kann ich euch nur noch einen schönen Tag wünschen ...!
    Liebe Grüße Conny

Hallo !
    Ich schubs uns einfach mal wieder nach oben ,in dem ich einfach mit der Essenliste anfangen !
    Ich hab gedacht ich mache uns einen Kartofelsalat ! Hat jemand etwas gegen Currypulver einzuwenden ?
    Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe diesesmal, sind freu ich mich!

1. Christiane
    2.Conny : Kartoffelsalat
    3. Thorsten (unter kleinem Vorbehalt)
    4.Kerstin (leider auch unter Vorbehalt )
    5. Melanie

Liebe Grüße Conny

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]