Anzeige:

Beiträge von conny1974

1. Christiane
    2. Conny :Schinkensalat
    3. Thorsten - Double-Cream-Chocolate-Cheesecake
    4. Kerstin - käsebrot
    5. Ilona....Linsensalat
    6. Isa
    7. Claudi
    8. Hilde
    9. Michaela
    10. Melanie

So irgendwann muß ich mich ja entscheiden ,was ich zuessen mitbringe !
    Ja das mit dem zuschneiden ist ja so ne Sache ,da muß man ja wissen was man nähen will :rolleyes:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag ,endlich raus hier aus den Irrenhaus !

So nun ist schon Dienstag ! Ich schätze mal das wir dieses mal eine kleine Gruppe bleiben !

@ Thorsten : soviel ich weiß haben wir keine mindest Teilnehmerzahl nach unten !Die Frage ist dann immer wenn wir nur 3 oder 4 Leute sind ,ob es sich lohnt !

Essentechnisch geplant sind bei mir bis jetzt :Ofenberliner !

1.Christiane
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten
    4. Kerstin
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

also bis Samstag
    Conny

Hallo !Super ich freu mich schon auf Samstag ! Liebe Christiane dein Vorschlag finde ich super :applaus: Hätte aber noch den Vorschlag : Das aber auch wirklich alle eintragen was sie um Essen mitbringen ,damit sich hinterher niemand auf den Schlips getreten fühlt ,wenn jemand noch etwas mitbringt was der andere auch mitbringt !

1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....letztes mal Salat..diesesmal ....Blätterteigtaschen
    2. Thorsten
    3. Melle
    4. Kerstin
    5. Guby
    6. Claudi
    7. Melanie ... wie immer mit Schneidematte
    8.Conny letztes Mal Kuchen und Frikos dieses mal : Kartoffelsalat
    9.Ilona
    10. Isa
    11. Ute

Bis Bald ...... Conny

Hallo ! Und dann noch ne kleine Änderung im Essen !
    Christiane bringt morgen "" keine" Brötchen " mit ,sondern ein leckeren Rohkostsalat !;)
    Achja und ich bringe morgen früh den Schlüssel mit ,da Christiane morgen etwas später kommt .
    Also dann bis morgen Conny
    Ich freu mich auf unseren lustigen Haufen!:D :daumen::

Hallo ! Da wir ja nur noch ein paar Tage haben !Und sich bis jetzt keiner weiter mehr Essen technisch geäußert hat!
    Mach ich mal weiter und ich bringe diesmal Kuchen zum Kaffee mit !
    Also:
    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny... Kuchen
    3.Gaby
    4. Melle
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8. Claudi dann bring ich mal die Brötchen mit.
    9.
    10.
    11.

Lg Conny

Guten Morgen !

Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle
    Gaby
    Melanie
    Claudi
    Michaela
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Kerstin
    Ute

Da ich Freitag noch ein wichtigen Termin habe ,gibt es von mir mal was nichts gekochtes oder etwas mit längerer Vorbereitungszeit!
    Lg Conny

Hallo ,also ich freue mich sehr wieder mit euch allen zu nähen .Mein Nähsamstag hat mir richtig gefehlt ! Und ich weiß auch für wenn ich dieses mal nähe !
    Nämlich für mich ! Endlich bin ich auch mal an der Reihe ! Was ich fürs Buffet mitbringe weiß ich noch nicht ,habe aber auch noch ein bißchen Zeit !
    Lg Conny

Och schade,leider kann ich mich nicht anmelden :weinen: :weinen:
    Weil ich ja schon mitkomme,und ich kann es gar nicht mehr erwarten ,das es losgeht !!!! "TanzimKreis" :tanzen::tanzen:
    ES ist dort zwar am Ar... der Heide ,aber super schöne Gegend ,tolle Behausung und wir sind eine wirklich ganz tolle liebe Truppe ,mit der es letztes Mal sehr viel Spaß gemacht hat ! Und wir haben letztes Mal bis spät Abends genäht ,gelacht und gequatscht ! Und wir brauchen uns um fast nichts kümmern kein:staubsauger: kein:buegeln: kein:kochen: !Einfach Wellness pur!

Also wer mitmöchte sollte sich jetzt einen Ruck geben und mit Christiane in Verbindung setzen !:daumen: Traut euch !
    Lg Conny

Hallo !

christiane : schön das Du doch kommst,die Ablenkung wird dir bestimmt gut tun :herz: !

Ich werde Kartoffelsalat mitbringen!

1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10. Manuela

Liebe Grüße Conny

Thorsten ,das hab ich auch nicht als Angriff verstanden ! Und Kritik ist erwünscht!:D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ,soviel Aufwand für so wenige !Aber ich möchte es auch nicht alleine entscheiden zusagen ,das Treffen fällt aus ! Zur Zeit sind wir halt 4 Plus 1 unter Vorbehalt !
    Leider weiß ich auch nicht ob da noch jemand kommt ,der sich nicht eingetragen hat (Der bei Christiane evtl. persöhnlich zugesagt hat )!
    Ich hoffe ja immer noch das sich Christiane bei mir sich meldet .Habe ihr ne SmS geschrieben und versucht sie übers Handy erreichen !Ab leider nix !
    Mal schauen ob sich der Rest hier heute noch meldet !

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]