Hallo an alle in der Runde,
ich bin bei Einheit 7. Freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen
Hallo an alle in der Runde,
ich bin bei Einheit 7. Freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen
Hallo Ihr Lieben, ich würde auch gerne zu den Klasssenkameraden dazustoßen, habe bisher nur mitgelesen aber kam leider noch nicht zum Nähen.
So, ich bin auch dabei, so wenn man nur außer Stoff auch noch die nötige Zeit kaufen könnte.
herzlichen Dank für die Info, ich benötige oft jedes Teilchen30x
Klaudia
ich nähe viel für Tanzsportvereine, da habe ich immer viele kleine Teile. Kann man diese auch mit einem Schneideplotter ausschneiden?
ich wünsche dir viel Erfolg in den neuen Räumen, gibt es schon Bilder von den ausgestatteten Räumen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Liebe Grüße aus der Pfalz
Hallo Sibylle,
ich wünsche Dir vie Spaß mit Deiner neuen Maschine, ich fahre nächstr Woche nach Köln auf die H & H da schau ich sie mir nochmal an.
Auf welcher Bernina nähst Du?
LG Klaudia
Hallo Kirsten,
ich benötige als Vielnäher eine solide, zuverlässige Maschine. Mit Erfahrungen meinte ich die Stärken und Schächen der Maschine.
LG
Klaudia
ich benötige sie zum Flicken von Berufskleidung und Vorhangnähen.
LG
Klaudia Jahn
Hallo Sibylle,
angeschaut schon, aber in diesem Stoffgeschäft, das auch Nähmaschinen verkauft, kann man nicht Probe nähen.
Viele Grüße
Klaudia
Hallo an alle Bernina Näher,
welche Erfahrungen habt Ihr mit der 710 gemacht?
Liebe Grüße
Klaudia
Hallo an alle in der Runde, hat Jemand Erfahrungen mit dem Schnellnäher TL-98 von Juki
Liebe Grüße
Klaudia
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Antworten,
die Anleitung aus http://www.liebes-land.de/ ist es.
Nochmals Danke an alle.
Liebe grüße
Klaudia
Hallo,
vielen Dank für Euere Antworten,
es ahndelte sich um eine Tasche in der man die Tasse verstauen konnte, und noch Platz for Zucher und Löffel war.
Liebe Grüße
Klaudia
Hallo,
ich habe auf der H+H an einem Stand eine " Tassentasche " gesehen, kann sich Jemand daran erinnern wie der Anbieter hieß?
Vielen Dank
Klaudia
Hallo,
ich wünsche Euch erstmals nioch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach einer ausgepackten Tafel Schokolade helfen?
Im Voraus herzlichen Dank
Klaudia