Bei Dawanda findet man eigentlich immer den Meterpreis... blöd ist, wenn man einen bestimmten stoff sucht und googlet...
dann landet man in diversen Online-Shops und da ist es nicht immer sofort ersichtlich.
Wenn ich dann im erst im Warenkorb merke, dass der Preis sich auf eine kleinere Menge bezieht, dann kaufe ich meist gar nicht.
Mir ist das umrechnen und kontrollieren, ob ich auch ja die richtige Menge habe zu blöd... Oder ich bin einfach zu faul... Egal.
Die Händler haben dann halt Pech.
So seh ich das.
Beiträge von Nähwölkchen
-
-
Das Supermann Outfit mag ich auch gerne
sehr hübsch geworden!lg, chrissi
-
Boah da weiß man gar nicht was man sagen soll.. Hammersuperduperaffengeil!!!
Liebste Grüße,
Chrissi -
wieder was dazu gelernt!
Tolle Anleitung!lg, chrissi
-
Hey Stephi,
wenn es nix vergleichbares gibt... schau dich im Windows Angebot um und installiere doch einfach zusätzlich Windows.
So haben wir das auf Arbeit auch... Hauptsächlich mit Mac arbeiten, bei einigen Programmen müssen wir aber auf Windows switchen,
weil es da keine speziellen Programme für Mac gibt.Ich würde aber auch gerne wissen, wenn jemand eine gute Software kennt
lg, chrissi
-
Oh die Puschen sind toll!
Und das Fledermaus Outfit find ich klasse!ich hab auch wieder neue sachen:
Sind teilweise noch vor meiner Kur im Januar entstanden, wurden aber noch nicht gezeigt:
Hose Fietje mit Roary Applikation
Fietje Roary.jpg
Fietje Roary..jpg
Haremshosen aus einer Ottobre
Haremshose bunte Streifen.jpg
Haremshose Pirateneule.jpg
Loop (außnahmsweise für mich) und Puschen
IMG_3894.jpg
und ein Kuscheldrachen (Ebook Nepomuk) für meinen Junior
IMG_4172.jpglg, chrissi
-
ich bin gespannt
lg, chrissi
-
zauberhaft
werd ich sicher ausprobieren!!danke dafür.
lg, chrissi
-
Sabine, die ist ja total klasse geworden! Da wird sich deine Schwiegermutter sicher sehr freuen.
lg, chrissi
-
die gartentasche ist total schön geworden!
lg, chrissi
-
Ohaaa sieht das toll aus!
hey, ich müsste in etwa deine Größe haben... Magste mir nicht mal ne Schnittkopie machen?
Echt toll gewordenlg, chrissi
-
Danke Ich freu mich sogar ein wenig drauf.
sternchen: das hatte ich auch schon und dann das loch rund geschnitten und untendrunter was genäht, damit es wie ein gewolltes gucklock wirkt
lg, chrissi
-
Bei mir wirds auch erstmal nix geben...
fahre morgen 3 wochen auf kur -
Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch fürs nähen gibt.
So etwas ähnliches liegt bei uns im Kinderzimmer in der Kiste für das Aqua Doodle
Könnte ich ja auch mal probieren... und Sohnemann teilt bestimmt gerne. -
ich hab auch wieder was neues:
IMG_3679.jpg
unter der Pirateneule steht: Piratenstark -
Das mit der Mülltüte ist ne prima idee!
-
mathilda: schöne Kombi!
mombiggi: Der mantel ist ja toll!
-
gefällt mir gut!
-
Die Latzhose find ich süß
-
Der Schnitt gefällt mir! Ich bin sehr auf dein Ergebnis gespannt!
lg, chrissi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]