Das werd ich mir auch mal machen, ich bin das ewige Rauf und Runter meines Wärme Kissens auch leid.....
Beiträge von piala
-
-
Kuck mal hier, da brauchst Du auch nicht so viel Stoff.
-
Möglichkeiten bieten, die mich reizen und die mir helfen, Kreativ zu werden.
ich brauche meine Maschine wie die Luft zum atmen, wenn Sie nicht funktioniert, was zum Glück fast noch nie der Fall war, bin ich kreuzunglücklich und habe großen Kummer!!!
-
Ich glaub das ist was für mich....:)
-
Ich bin total begeistert von deiner tollen Anleitung!!
-
Danke für diese schöne und einfache Beschreibung!:)
-
Auch von mir Alles Gute und macht weiter so.
-
Ich kenne diesen Laden auch und kann nur zustimmen, der Aachener Laden liegt gaaanz nah bei meiner Arbeit, also geh ich da gaaanz oft hin. In Kohlscheid bin ich auch immer von den Bändern und dem ganzen Kleinkram begeistert.
-
Bei Stoffe Mommertz in der Bahnhofstraße gibt es wieder schönen Baumwoll -Streifen Jersey in den tollsten Farben wie Campan kostet aber nur 12,00 Euro der Meter. Walkstoffe hat er auch wieder in sehr schönen Farben rein bekommen!!! Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall da mal rein zu schauen.
Stoffe Mommertz
Bahnhofstraße 17 52064 Aachen
Details bearbeiten
0241 30024 -
Ich habe die Babylock enlighten als Overlock und eine Kombi Maschine von Elna Ovi+Cover, die laß ich nur zur Cover umgebaut und die macht super Covernähte. Zum Locken nehm ich nur noch die Babylock.naehmaschine.jpg
-
Das Buch kommt auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann!!!![Blockierte Grafik: http://p2.chaosraben.de/html/weihnachtsmann-74bac032.gif]
-
Ich hab so viele Schnitte, die gehen leider nicht mehr in Rollen, ich wüßte gar nicht wohin mit den vielen Rollen, ich bewahre meine immer in Klarsichthüllen auf die dann in eine meiner 4 Ikea Kisten landen. Der Tip ist toll, vielleicht kann ich das ein oder andere Schnittmuster das ich ständig nähe so aufbewahren. DANKE !!!!
-
Wow.... da fang ich gleich mal an....!!!!
-
Das ist ja eine super Idee, ich fang schon mal für Weihnachten an.
-
Auf der englischen Seite http://voguepatterns.mccall.com/ gibt es eine Rubrik Men, wenn man Glück hat gibt es bei Aktionen die Schnitte für 1,99 Dollar die Versandkosten in Höhe von 19,99 Dollar rechnen sich dann schnell oder man macht eine gemeinsame Bestellung und teilt die Versandkosten.
-
Ich habe eine Babylock enlighten, das ist eine Traummaschine da bleiben keinerlei Wünsche offen, das Einfädeln mach ich blind und habe keinerlei Angst mehr die Farben zu wechseln, das macht man bei einer Babylock im Schlaf und mit verbundenen Augen, so einfach ist das, die ganze Sache hat nur einen Haken.... der PREIS..... !!!! Habe lange mit mir gerungen und bereue die 1400,00 Euro keine Sekunde !!! Ich habe allerdings immer noch meine alte Bernina Overlock 800D und auch die macht was man Ihr sagt, allerdings der Fadenwechsel und die Fadenspannung bei den unterschiedlichen Materialien kann einen manchmal an den Rand des Wahnsinns bringen.
-
Ich hab zwar eine aber habe sie noch nie benutzt. Ich stimme Anne voll und ganz zu und benutze lieber meinen Rollschneider mit der Zackenwelle.
-
Wow.... was für ein tolles Kostüm. Hast du einen Reißverschluss an der Seite eingearbeitet?
-
Ich hab das auch schon mal versucht bin aber wieder bei der Zwillingsnadel gelandet, dass sieht einfach akkurater aus.
-
Wow.... ich finde es total super !!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]