Klasse Bericht, ganz lieben Dank lieber Stefan!
Beiträge von piala
-
-
Ich finde es sieht gut aus, die Stoffauswahl ist perfekt!
-
Wie sieht es mit der Fadenführung etwas weiter oben aus, vielleicht liegt da das Problem? Ich hab die Maschine auch und hatte das Problem nur wenn ich oben falsch "eingefädelt" habe.
-
Hallo, auch ich bin seit nunmehr fast 4 Jahren stolze Besitzerin einer Enlighten und würde diese NIEMALS, NIEMALS hergeben, egal was ich Ihr drunter lege die näht alles einwandfrei und egal welches Garn, alles SUPER. Den Wave Stitch braucht man nicht unbedins brauche ich eher selten aber wenn dann wird auch dieser egal mit welchem Garn SUPER!!! Absolute Empfehlung!!!
-
Die sieht auch in Natura richtig gut aus, habe sie auch schon bei Nähmaschinen Heinrichs am Büchel in Aachen gesehen.
-
Ich muss mal ein ganz großes Lob an den Herrn Cüppers loswerden. Meine heißgeliebte Babylock musste zur Wartung (muss gestehen die erste, da ich Angst vor der Wartezeit hatte).
Also die Maschine ab zu Prym nach Stolberg und gesagt das mein gutes Stück gewartet werden muss und ich eine Woche in Urlaub wäre damit der Enzug nicht so schlimm ist. . . Ja und was soll ich sagen, die Maschine war sogar schon vor mir wieder in Aachen, alles Tipp topp und Herr Cüppers, wie immer, super freundlich und Auskunft bereit was er mit meinem Baby alles angestellt hat. (hab mich ja schon ein bissel geschämt weil die echt nicht sauber war). Also ich finde dieser Service ist echt toll auch bei meiner Bernina 1130 hat er super Arbeit geleistet. Falls also Jemand eine Reparatur oder Wartung benötigt und in der Nähe von Aachen oder Heinsberg woht, es lohnt sich. Ich bin total zufrieden. DANKE Herr Cüppers. -
Habe mir die Zeitschrift gestern gekauft, gab es in der Bahnhofsbuchhandlung in Aachen. Ich finde das Heft richtig gut gelungen, Tolle Ideen und was mir besonders gut gefällt sind die Beschreibungen, ganz anders als in der Burda z. B.
Das ist bestimmt nicht mein letztes Heft!!!:D
-
Und die App ist wirklich kostenfrei!!!!!!!:D
-
Danke für den tollen Tipp, schon auf meinem Smartphone installiert . . . !!!
-
Das sehe ich genauso, ich habe eine Bernina Virtuosa 160 und eine Babylock enlighten, nix anderes kommt mir ins Nähstudio!!!!
-
-
Eine besinnliche Idee die mit Weihnacht und Advent wenigstens etwas zu tun hat und nicht das ganze kommerzielle nichts sagende Blablabla . . . Anne, DANKE für diese schöne Idee!
-
Besonders gelungen finde ich die Farbwahl bei Elch Nr. eins, SUPERSÜSS
-
Ich klebe nur bei Leder, aber Ihr bringt mich da auf eine Idee . .
-
Mir gefallen die Kleider besonders gut!
-
Wow, das muss ich auch ausprobieren!
Danke
-
Auch ich besitze dieses Buch und meine Rundweste (Seite 60+61)wird immer wieder bewundert ebenso wie der Schal der in sich gedreht ist.(Spiral Schal Seite 10) Ich habe das Buch in der englisch sprachigen Version.
-
Habe das Buch schon länger bei mir im Bücherregal stehen, na dann werde ich jetzt mal ans Umsetzen gehen. Danke für die gelungene Vorstellung!
-
Das sind auch genau meine Farben fehlt nur noch ein Kiwi-Mai Grün
-
Ich versuche es jetzt auch mal mit dem Schrägband . . . danke für die tolle und nie langweilige Anleitung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]