Beiträge von magihabbi

    Hallo allerseits!
    Auf der Such nach Infos zu meinem neuen "alten" Schätzchen Pfaff 260 bin ich hier gelandet. :D


    Seit Sonntag bin ich stolze Besitzerin einer 260 mit Motor, im Schränkchen eingebaut, Fußpedal wurde auf der Trittplatte befestigt, jede Menge Füßchen im Zubehörkästchen, eine 2. Spulenkapsel... & nähen tut sie wie eine Eins! Sehr viel leiser als meine (neuere) Bernina 150 QE.
    Sie war ein Zufallsfund (eine Freundin war bei entfernten Verwandten auf dem Hausflohmarkt... niemand hat sich dafür interessiert; die ehem. Besitzerin war Schneiderin & hat das Maschinchen bestens in Schuß gehalten... & für 50,- € habe ich sie bis nach Hause gebracht bekommen.


    Übrigens: sogar die Original-Liste der Zubehörteile mit Nr. & Bezeichnung fand ich im Kästchen... & eine fast unbenutzte Bedienungsanleitung.


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]