Oh toll, dieser Thread kommt wie gerufen, das hier sollen meine nächsten Arbeiten werden.
Ich habe noch 2 Caras hier liegen, die eigentlich eine werden sollten. Ich habe wohl die Anleitung von Farbenmix nicht richtig verstanden und alles 2 mal genäht an statt den geblümten Stoff unten anzusetzen.
Ich habe sie 2011 in Größe 92/98 genäht und wollte das sie für meine Kölner Enkeltochter zu Weihnachten ist. Als ich sah wie riesig sie war, habe ich sie erst mal weg gelegt.
CIMG5948.jpgCIMG5950.jpg
Nun hat meine Enkeltochter die Größe das sie passen würde 110/116 aber ich habe vor einiger Zeit diese Reste von dem dunklen Jersey entsorgt und ich muss oben an den Trägern noch was anbringen, am besten was was sich dehnt.
Für Knöpfe ect. reicht es nicht. Sehr ärgerlich, ich habe alle Ränder schon verziert und kann sie eigentlich nicht aufmachen.
CIMG5949.jpg
Unten an den Bögen kann ich von dem geblümten Stoff was anbringen, davon habe ich genug.
Bei der geblümten Cara ist es das Gleiche, da kann ich aber die Träger auftrennen und ein stück zwischen setzten.
Vorn muss noch etwas drauf zur Zierde, evtl. wollte ich dann unten noch einen rüschigen Rand anbringen, mal sehen.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich:)