Na gut, dann kann ich ja die Frage hier beantworten
Beliebte Shops sind :
Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe, Pepelinchen, Kleinkariert, und, und, vieles findest Du auch bei dawanda in den diversen Shops, einfach den Begriff eingeben.
Na gut, dann kann ich ja die Frage hier beantworten
Beliebte Shops sind :
Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe, Pepelinchen, Kleinkariert, und, und, vieles findest Du auch bei dawanda in den diversen Shops, einfach den Begriff eingeben.
Du darfst hier die Frage wo bekomme ich was nicht stellen, die gehört in den Markt.
Ich denke google wird Dir helfen gute Shops zu finden.
Wichtig das du auf das Gewicht achtest, Wintersweat ist schwerer als Sommersweat, dann gibt es auch noch angerauhten Sweat.
Engelinchen, ein richtig hübscher Schal.
Bei uns ist im Moment der Wurm drin, deshalb komme ich so gut wie nicht zum Nähen. Diese Teile habe ich schon Mitte Juni zugeschnitten und vorgestern fertig bekommen. Nun freue ich mioch das ich alles fertig bekommen habe.
Die Shirts sind die Nr. 1 Mint Baby, die Legging Nr. 2 Rainy Sky Und das Tunika Kleidchen die
Nr.3 Autumm Bouquet alles Ottobre 4/12
@ Ciege, ein sehr schönes Shirt, das mir den Kopfhören gefällt mir gut.
@ Steffi, das Kleidchen mit dem Einhornhst Du sehr schön gemacht, das war aber eine ordentliche Arbeit und so sauber hast Du alles hinbekommen..
@ Engelinchen, coole Shirt, da haben sich Deine Söhn sicher sehr drüber gefreut.
@ eeelchen, eine schöne Hannah hast Du genäht.
Ich habe mit meiner Enkeltochter als sie letztens hier war dieses Glücksmonster genäht.
Das würde mich auch interssieren wie man die Adresse löschen kann.
Da mein Blog ziemlich neu ist, kenne ich mich in allem noch nicht so aus.
Hallo,eine tolle Idee dieser Thread, da gesell ich mich dazu.
Schöne Teile sind bisher schon hier entstanden, ich habe diese Woche auch ein Shirt für mich genäht.
Es ist das Basic Shirt Twin(e) Ebook Frau Liebstes, leider habe ich es ein Nummer zu Groß für mich genäht, dachte ich habe zu sehr zugelegt.
Deshalb habe ich vorn und unter den Achseln Abnäher gemacht, so saß das Shirt dann prefekt.
Danke Ilsebilse, hab mir das Schnittmuster gleich abgespeichert.
Bei Jeans würde ich schon Druckknöpfe nehmen, aber trotzdem mit dem stanzer ein Loch in den Stoff stanzen. Genau so mache ich es auch bei Kam Snaps ( Nicky ect.9 da geht es gleich viel besser.
Wunderschöne Teile sind hier entstanden. von engelinchen die Zipfeljacke ist superschön.
Von den Applis von Julia bin ich richtig begeistert.
Shirt Fancy Mix
cimg6105.jpg
*Tunika Rabbit Jump
Rock Groory alles Ottobre 4/12
und Klein Fanö
Eine sehr gute Idee, danke für diesen Wip.
Am besten geht es natürlich wenn man selber näht, da macht man das ja vorher.
Du könntest versuchen das Material welche Dir im Weg ist mit Wäscheklammern oder anderen Klemmen zu befestigen damit nichts verrutschen kann.
Klebevlies dafür ist super, wegen der Menge an Stoff würde ich das Shirt aber noch mit Stecknadeln befestigen.
Ich war mit meiner Tochter am Wochenende bei Sylvia Zierz in Alsbach- Hähnlein, das war ein Wochenendkurs. Für mich ein voller Erfolg!
Das schöne ist, das sie nur 4 Personen je Dessouskurs aufnimmt also Zeit hat einem was zu zeigen.
Die Bilder von meinen genähten Teilen werde ich gleich mal in meine Galerie einstellen.
Schau mal hier im Markt, vielleicht wäre das etwas für Dich.
Das ist der Dessouskurs bei dem wir waren, kann ich nur empfehlen. Wir sind aus dem Harz angereist, eine Dame kam sogar aus der Schweiz mit dem Zug.
Ich denke, da musst Du bestimmt ein bisschen fahren oder schust mal bei Euch was die Volkshochschule so anbietet.
Ich war mit meiner Tochter am Wochenende bei Sylvia Zierz in Alsbach- Hähnlein, das war ein Wochenendkurs. Für mich ein voller Erfolg!
Das schöne ist, das sie nur 4 Personen je Dessouskurs aufnimmt also Zeit hat einem was zu zeigen.
Die Bilder von meinen genähten Teilen werde ich gleich mal in meine Galerie einstellen.
Ich finde den Spulenturm http://www.clover-mfg.com/de/pdf/nancy.pdfvon Clover Spitze, vor allem da hier die Fadenenden der Spulenkapseln im Zaum gehalten werden.
Sehr schone Teile sind hier entstanden, Die Babysachen finde ich Spitze, sieht aus wie mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Auch die Mützen finde ich super, sehr schön kuschelig.
So, ich kann Euch nun mein Pipi Langstrumpf Outfit zeigen, die kleine Kölnerin hat es gestern schon getragen.
Es ist das Kleid Amimia aus der Ottobre 4/2011 aus gelben Nickystoff genäht passend dazu wurden die Haare rot gefärbt.
@ Mombiggi, Du musst es doch nur neu hochladen bei den Grafiken.
Sieht ganz toll aus, und es steht Dir sehr gut.
Bin gespannt es am Samstag in Natura an Dir zu sehen
Oh, der Marienkäfer ist ja richtig süß:)
@ Paulchen, was für süße Puppensachen, tolle Stoffkombinationen.
Das Shirt gefällt mir auch richtig gut.
Ich habe auch noch was zu zeigen, ich habe ja im letzten Jahr hier diese Amimia aus der Ottobre 4/11 zu Karneval für meine hiesige Enkeltochter genäht.
Da die Taschen nicht so gelungen sind, habe ich es unterschlagen, aber nun stehe ich dazu.
Lorena war letztes Jahr als Pipi Langstrumpf gegangen genau so wie die Kölnerin nächste Woche auch.
Ich habe noch ein paar Flicken drauf genäht, so ist es doch passender.
Evtl. bekomme ich ja noch ein angezogenes Bild:)
@ Neco, das ist schon sehr ärgerlich, für das Shirt habe ich evtl. eine Idee.http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=1596 vielleicht geht es ja so wie bei dem Shirt hier.
Da kannst Du auch was von dem Stoff den Du schon genommen hast verwenden, da wird wohl noch etwas von über sein. Auftrennen musst Du leider alles wieder, aber ich hatte so etwas auch schon. Der Stich ist aber auch sehr schwer zu trennen.
Oder eben ein richtiges Bündchen, da kann man auch einiges an Länge rausholen.
Bei der Kapuze hilft nur einen anders farbigen Streifen gegensetzen, könnte auch Bündchenware sein oder Jersey.
Ich setz mich auch mal dazu, schöne Teile hast Du bisher genäht.
Ich bin gespannt, was Du noch so alles zauberst.
Hallo Katrin, endlich habe ich dein UWYH wieder gefunden, ist gar nicht so einfach wenn man länger in einem Beitrag nicht geschrieben hat.
Ganz ganz tolle Teile hast Du gezaubert, das rote Shirt gefällt mir besonders gut.
Die Kids werden sich sicher sehr über die Mützen gefreut haben, Hut ab vor Deinem Engagement.