Hallo, auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Nach dem bei uns in der Familie (Bruder) ein Trauerfall war habe, ich einen Termin ausfallen lassen und der nächste Donnerstag war unser Hochzeitstag.
Es war mir einfach nicht zum schreiben zumute, da mein Bruder auch vorher schon kurze Zeit im Krankenhaus lag und wir uns große sorgen gemacht hatten.
Wir haben am Donnerstag wieder genäht, es waren 3 Frauen da, aber nicht unbedingt gleichzeitig.
Sarah hat sich eine Bluse genäht , und eine andere sich einen Rock.
Sorry wegen dem Wirrwar mit den Bildern, ich bekomme es leider nicht anders hin.
hobbyschneiderin.de/attachment/43566/hobbyschneiderin.de/attachment/43563/
hobbyschneiderin.de/attachment/43562/hobbyschneiderin.de/attachment/43567/
Danke liebe Tommitesse, ich muss ablehnen. Nachdem wir solch ein Problem mit unseren Maschinen haben und hatten, ist ein Förderantrag bewilligt worden und wir können uns neue Maschinen und einiges anderes kaufen.
Es ist nicht für die Flüchtlingshilfe allein, sondern auch mit für den Kinderschutzbund, ich nähe auch mit Kindern in den Ferien.
Ich denke viele sind einfach nicht mehr gekommen, weil sie nichts fertig bekommen haben, da viele Maschinen defekt sind.
Bei uns ist es jetzt auch vorbei mit dem Nähen, wir fangen mitte Januar wieder an mit nähen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich ganz ganz lieb für eure große Hilfe und Unterstützung.
DSC07011.jpgDSC07162.jpgDSC07167.jpgDSC07159.jpgDSC07165.jpgDSC07158.jpg
Ich wünsche euch