Darauf verlasse ich mich nicht mehr. Ich mache mit meinem Pad ein Foto, dann brauche ich später nur dort suchen...
Beiträge von Juliaw
-
-
Eva: und ich komme mir blöd vor, einfach nur Kommentare zu anderen nähsachen zu machen und selber zeige ich kaum was
Aber das kann ich gerne nachholen... Ich finde dein t- Shirt genial und wenn es gr 92 wäre, würde ich es dir klauen und meinem sohnemann anziehen -
Hallo sabse,
Ich hab schnabelinas Sonnenschein, allerdings mit normaler Krempe letztes jahr direkt zweimal genäht, weil es so gut zu nähen war und meinem sohnemann hervorragend steht. Es war damals mein erstes freebook und ich kam super damit zurecht... -
Tolle jeanslatz. Eigener Schnitt ?
-
So ging es mir Montag auch, als die Tagesmutter sagte, so morgen wollen wir Karneval feiern....
Sch....ade, das eulenkostüm ist für drinnen zu warm. Hab schnell eine monstermütze genäht in Anlehnung an engelinchen s pandamütze, passender Pulli mit dem gleichen Bündchen wie bei der Mütze....fertig war mein kleines Monster
Sah sehr süß aus und war nicht zu warm... -
Also, nach diversen anderen Projekten möchte ich jetzt den Versuch starten, ein Oberteil für meinen Sohn zu nähen. Da ich aber beim Kauf schon ein Problem mit dem Sitzen der Oberteil nebst Größe habe, wollte ich euch Erfahrenen mal fragen: worauf muss ich bei der Schnittmusterauswahl achten. Manche sind ja eher für schmale Kinder, andere sind nicht lang genug...
Danke und frohes neues Jahr -
Frau Elster ich finde die Pulli s super! Könnte nicht sagen, welches schöner ist
-
Zum Thema Mütze:
Das kostenlose Schnittmuster auf der mamahoch2 Seite wird mit zehn cm zum beanie verlängert. Vielleicht ohne Verlängerung mal versuchen... -
Danke Jennifer! Dann schaue ich mal. Ich kenne nämlich nur die gekauften...
-
Wo gibt es denn den Schnitt ???
Ich kenn nur die gekauften... -
Die Erfahrung habe ich im Sommer auch gemacht
-
Ich darf morgen erstmal Stoff besorgen. Mein Sohn braucht Mützen und Halssocken. Und da die schnell mal verschwinden werde ich direkt ein paar machen...
-
Oh je, nicht lustig
-
Was machst du um diese Uhrzeit am PC?
Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert. Aber was ist der Gurt? -
Die sehen aber toll aus. Welche Schuhgröße ist denn das?
-
Netter Vergleich
-
Ich benutze auch gemusterte Stoffe zum applizieren. Kommt natürlich auf die Motive und deren Größe an
-
Ist das süß!!!!
Da bekommt man glatt Lust auf noch einen Zwerg ! -
RESPEKT ! Die würde ich auch tragen
-
Das sieht ja super aus
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]